Körpergewicht, Trainingsplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehmet

New member
Hallo allerseits!!!! Ich bin neu hier!!!
Ich habe zwei Probleme:

1. Ich bin 1,70 groß und wiege 60 kg ist das gut oder schlecht??????

2. MEin Trainingsplan ist so:

Montag:
Bizeps
Trizeps
Schultern

Dienstag:
Brust
Rücken:

Mittwoch:
siehe montag

Donnerstag:
siehe dienstag

Freitag:
siehe montag

Samstag:
siehe dienstag

Sonntag:frei

Ist das gut oder sollte ich was verbessern?
Kann man hiermit auch gute ziele erreichen??

servus

ja auf 1,70m is 60kg en bissel wenig. wie alt bissten ?ich würde an deinem plan folgendes ändern also so solltest brust,rücken nicht gleich nach trizeps,bizeps,schultern machen. denn beim brust training wird der trizeps auch sehr viel beansprucht und bei den rücken übungen wird auch shr viel der bizeps mit beansprucht .und die schultern werden bei brust und rücken beansprucht und du solltest jedem muskel wenigstens einen tag zur erholung geben. ach und wo trainirst du beine? vorschlag:

Montag :Bizeps,schultern

Dienstag:Trizeps,Beine

Mittwoch:Frei

Donnerstag:Rücken

Freitag:Brust

es nur en richt wert oder du kann ihn ja mal 2 monate brobieren die dazugehörigen übungen kannst du dir ja selbst ausdenken.also ich an deiner stelle würde bei jeder muskel gruppe mindestens eine grundübung mit reinbringen. und brust und rücken sind große muskel da kannst du ruig 5-6 übungen dafür machen.das alter spielt nämlich auch ne rolle.denn wenn du schonn 17-18 bist würde ich dir empfelen deine kallorin die du zu dirst nimmst trastisch zu erhöhen so am tag 2500-3000 hört sich viel an aber auf 3000 kalo. kommt man sehr schnell. oder du kaufst dir weight gainer kaufen den du vor und nach dem training zu dir nimmst.das beste was du bekommen könntest ist ein 50/50 gemisch 50%eiweis 50% kohlehytrate das müsste eigent lich auch dien gewichts proplem senken .

Also Traininglpan verändern undErnährung um stellen auf mehr kalorin und den weight gainer. aber das oben sind alles blos richt linien die gut sind die du aber nicht machen must brobiers einfach aus und schlieslich musst du ja selbst wißen was dir guttut und was nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

TRAIN HARD STAY STRONG

[Dieser Beitrag wurde von Lou Ferrigno am 15.09.2001 editiert.]

Ich würde an deiner Stelle auch mal den TP von Lou F. probieren. Mit deinen Plan wirst du kaum Fortschritte machen, weil sich deine Muskel gar nicht vom Training erholen können.Und der Muskel wächst ja in der Erholung.

Bei deinem Trainingsplan ist mir klar, daß du nur 60 Kg wiegst. Wann sollen denn bei dir die Muskeln wachsen ?

Du gehst ja jeden Tag trainieren. Das ist klassisches Übertraining.

Ich würde den 2erSplit empfehlen.

1.Tag: Beine/Brust/trizeps
2.Tag: Rücken/Bizeps/Schultern

Geh ca. 3 mal die Woche trainieren.

Die ganzen Pläne was ihr da gepostet habt sind shit! @ Mehmet würde nicht danach tranieren!

Bei Lo Ferrrignos Plan:

Montag :Bizeps,schultern

Dienstag:Trizeps,Beine

Mittwoch:Frei

Donnerstag:Rücken

Freitag:Brust

Ist schlecht die Einteilung!! Würde nie Biceps Schultern und die Reihenfolge ist auch schlecht!

Den Plan von rick würde ich dir auch nicht empfehlen! Da baust du keine Masse auf!

Wenn ich du wäre würde ich nach diesem Plan tranieren!

Montag : Brust, Biceps

Dienstag: Beine

Donnerstag: Schulter, Triceps

Freitag: Rücken, Nacken

Für die grossen Muskelgruppen 10 Sätze

Für die kleinen Muskelgruppen 7 Sätze

Mache überwiegend Grundübungen , und wende das Pyramidensytsem an!

Ih hoffw ich konnte dir helfen CU

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

@mehmet
Also gegen schulter/Bizeps spricht aus meiner Sicht der dinge nichts. Den Plan von Lou Ferrigno könnte man verwenden. Den Plan von Rick finde ich nicht so prickelnd. Naja aber im endeffekt entscheidest du!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Steal_Shorty
So ich habs getan dein Beitrag ist gelöscht!!! Und lass dir gesagt sein, verarschen kannst du Jemand anderes. Ich lass mir das nicht bieten von dir. Du solltest mal an geistiger Reife gewinnen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. An mir wirst du dir jedenfalls die Zähne ausbeißen, das garantier ich dir!

------------------
mfg
Pumpi123

wie du siehst stehe ich 100% hinter pumpi.

lass es oder du fliegst !!!!

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 15.09.2001 editiert.]

das reicht.

du fliegst !
------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste Lutscher !!

ihr könnt nix einstecken, nur wir müssen, ihr könnt ja editieren, das ist eure art auszuweichen! aber ich räche mich dafür!
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Steal_Shorty am 15.09.2001 editiert.]

Wird Zeit das hier im Forum mal dringend aufgeräumt wird! Du rächst dich dafür? Solche leute können wir hier im Forum nicht gebrauchen. Ich schreib Gunship jetzt eine Mail und dann sehen wir weiter.

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 15.09.2001 editiert.]

cool.gif

------------------

@mehmet,

es tut mir leid das dieser thread so entgleist ist, deshalb werde ich ihn auch schliessen.

antwort auf deine frage hast du ja bekommen.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben