Körperfettanteilsbestimmung

Wo bleibt der Humor...

...liebe angi?

hast du dir schon mal überlegt, ob hannes und ich die sache so ernst nehmen? (zumal wir beide mit unserer "body composition" wirklich zufrieden sein können!)

;-))

lg, kurt

Angi schrieb:

> Aber im "ALTER" geht´s warscheinlich los!

>

> Was interessieren den Fettprozente - wie man sich fühlt ist entscheident und das man was für sich tut.

>

> Alles mitnehmen was Spaß macht!

>

>

> lg Angi

Na aber hallo! Wer hat mich denn zur Ernsthaftigkeit ermahnt??

Wiso kennst Du eigentlich Hannes seinen Körperbau??

*neugierigdreinschau*

lg Angi

sei froh, dass du sie nicht hast !!!

selig sind, die im einklang mit ihrem fettanteil zur schwarzwaelderkirschtorte greifen und dabei nicht von der angst geplagt werden ihren waschbrettbauch zu verlieren.

Hannes 5:1 - 13a

Re:Was hab ich nicht?

Hannes,

es liegt alles nur an einer negativen Energiebilanz!

Wenn Du rennst wie ein Wiesel, springst wie ein Böckchen, schwimmst wie ein Fischlein-bleibst Du schlank wie ein Rehlein, oder fällst tot um!!!!!;-)

Angi Pi x Daumen

"selig sind die..." (könnte aus dem kurt'schen testament stammen... ;-)))

Hannes schrieb:

> selig sind, die im einklang mit ihrem fettanteil zur schwarzwaelderkirschtorte greifen und dabei nicht von der angst geplagt werden ihren waschbrettbauch zu verlieren.

>

> Hannes 5:1 - 13a

neugierig? nadaschaust! (das ist unser kleines ösi-geheimnis! :))))))

Angi schrieb:

>

>

> Wiso kennst Du eigentlich Hannes seinen Körperbau??

> *neugierigdreinschau*

>

>

> lg Angi

>

>

>

>

Re:Was hab ich nicht?

weißt du nicht mehr was du geschrieben hast? unsere probleme hast du nicht.

ein mann wird natürlich genauso mit den schönheitsidealen auf den werbeplakaten konfrontiert.

im gegensatz du den weiblichen models müssen männer nicht nur fettfrei sondern auch muskulös sein.

du kannst dir jetzt vorstellen, wie aufwendig männliche schönheit (für manche) ist.

Gruß

Hannes

Re:Ach du lieber Himmel!!!!!!!!!!!;-)

Hannes, was ist denn jetzt los?

Für wen muß man so aussehen? Entweder man möchte das für sich selbst, oder für Keinen.

In Punkto Aussehen würde ich nie etwas für jemand anderen an mir verändern.

Ich bin vielleicht altmodisch, aber für mich zählen innere Werte mehr als jeder wohlgeformte Body.

Was hat Mann von super Frau, wenn sie zigig bis zum geht nicht mehr ist und was hat Frau von super Mann,

wenn er nur seine Bedürfnisse auslebt?

Sorry, aber mit solchen Schablonen kann ich nichts anfangen. Gerade der kleine Mackel beim anderen ist doch schön!

träum was schönes!

lg Angi

Re:Ach du lieber Himmel!!!!!!!!!!!;-)

Liebe Angi,

habe zu deinen statements bzw. fragen im text stellung bezogen.

> Für wen muß man so aussehen? Entweder man möchte das für sich selbst, oder für Keinen.

die sache liegt etwas komplizierter. diskutiere das mal mit Elke.

> In Punkto Aussehen würde ich nie etwas für jemand anderen an mir verändern.

kann ich nicht überprüfen. viele dinge will man sich auch gar nicht eingestehen.

> Ich bin vielleicht altmodisch, aber für mich zählen innere Werte mehr als jeder wohlgeformte Body.

diese aussage gehört sicher zu den traditionellen überlieferungen, gegen die prinzipiell nichts einzuwenden ist. die gefahr besteht im falschen umkehrschluß:

ein wohlgeformter körper schließt keine inneren werte aus.

> Was hat Mann von super Frau, wenn sie zigig bis zum geht nicht mehr ist und was hat Frau von super Mann,

> wenn er nur seine Bedürfnisse auslebt?

siehe obiges statement. eine gutaussehende frau muß nicht zickig sein. ein 'super mann'ist nicht aufgrund seines aussehens gezwungen nicht auf frauen einzugehen.

>

> Sorry, aber mit solchen Schablonen kann ich nichts anfangen. Gerade der kleine Mackel beim anderen ist doch schön!

>

>

darauf weiß ich nichts zu schreiben. welche 'schablonen' hast du in meinem text erkennen können?

wünsche dir harmonie und viel verständnis für die verrücktheiten dieser welt.

Hannes

Info

haha,

kannst du mir eine fax-nr. geben, dann schick ich dir info über die BIA und andere messmethoden der body composition!

gruss, kurt

Re: Fettmessmethoden - Fettmesswaagen

Hallo kurt,

also ich habe mich auch (vor jahren als ich noch ein Konsum-dummy war) so eine fettmesswaage gekauft und bin sehr frustriert. also, ich stell mich auf die waage (nachdem ich alle erforderlichen daten eingegeben habe) und freue mich: 17 %. eine woche später: heul 25 %´. jedenfalls ging das eine ganze weile so hin und her. irgendwann dachte ich mir, da stimmt was nicht. also starte ich einen versuch:ich stelle mich auf die waage: gewicht 50 kg, fett 18 % - o.k. dann nehme ich 2 kurzhanteln à 5 kg in die hände stelle mich nochmals auf die waage:60 kg, fett:30 % *staunstaun* haben 2 eisenhanteln denn 12 % fett??? also, waage ab in mistkübel *gg*

lg monika

Re: Fettmessmethoden - Fettmesswaagen

kann ich nur bestätigen, ich habe in diesem forum schon mehrmals auf die ungenauigkeit der körperfettwaagen hingewiesen. auch deren software mit der unterscheidung zwischen "athleten-" und "normalmodus" ist eigenartig.

wenn man schon keine BIA mit einem guten gerät macht, dann noch eher mit dem handgerät der von OMRON.

lg, kurt

Monika schrieb:

> Hallo kurt,

> also ich habe mich auch (vor jahren als ich noch ein Konsum-dummy war) so eine fettmesswaage gekauft und bin sehr frustriert. also, ich stell mich auf die waage (nachdem ich alle erforderlichen daten eingegeben habe) und freue mich: 17 %. eine woche später: heul 25 %´. jedenfalls ging das eine ganze weile so hin und her. irgendwann dachte ich mir, da stimmt was nicht. also starte ich einen versuch:ich stelle mich auf die waage: gewicht 50 kg, fett 18 % - o.k. dann nehme ich 2 kurzhanteln à 5 kg in die hände stelle mich nochmals auf die waage:60 kg, fett:30 % *staunstaun* haben 2 eisenhanteln denn 12 % fett??? also, waage ab in mistkübel *gg*

>

> lg monika

Monika schrieb:

> Hallo kurt,

> also ich habe mich auch (vor jahren als ich noch ein Konsum-dummy war) so eine fettmesswaage gekauft und bin sehr frustriert. also, ich stell mich auf die waage (nachdem ich alle erforderlichen daten eingegeben habe) und freue mich: 17 %. eine woche später: heul 25 %´. jedenfalls ging das eine ganze weile so hin und her. irgendwann dachte ich mir, da stimmt was nicht. also starte ich einen versuch:ich stelle mich auf die waage: gewicht 50 kg, fett 18 % - o.k. dann nehme ich 2 kurzhanteln à 5 kg in die hände stelle mich nochmals auf die waage:60 kg, fett:30 % *staunstaun* haben 2 eisenhanteln denn 12 % fett??? also, waage ab in mistkübel *gg*

>

> lg monika

Re: Info

Ha Ku,

herzlichen dank.

wieviel seiten sind das?

schick' dir eventuell meine fax. nr. per email (muss noch meiner frau fragen (geheimnummer)

ansonsten firmennr.

gruss

Hannes

intimsphäre muss nicht gestört werden ;-))

mehrere seiten!

gib mir einfach die firmen-fax-nr, möchte nicht in eure geheime intimsphäre eindringen ;-))

Hannes schrieb:

> Ha Ku,

>

> herzlichen dank.

>

> wieviel seiten sind das?

>

> schick' dir eventuell meine fax. nr. per email (muss noch meiner frau fragen (geheimnummer)

>

> ansonsten firmennr.

>

> gruss

>

> Hannes

Re: intimsphäre muss nicht gestört werden ;-))

Ha Ku,

herzlichen dank, habe alles erhalten. mal sehen ob ich die theorien 'behirne'

cheers,

Hannes

Zurück
Oben