Körperfettanteil senken!!!

-xXx-

New member
servus,

ich bin fett....und das will ich nicht mehr sein, alle lachen über mich und nennen mich einen fiesen fettsack...naja so schlimm ist es nicht aber ich bräuchte paar gute tips wie man schnell und effektiv seinen Körperfettanteil senken kann um die Muskelpartien besser zu definieren.

mahlzeit

xXx

@xXx

Zuerst solltest Du Deinen Leistungsumsatzt bzw. Kalorienbedarf ermitteln und dann ein Defizit von 300-500 kcal einplanen. Eine darauf ausgerichtete ausgewogene Ernährung, aufgeteilt in 5-6 Mahlzeiten sowie 2-3-maliges Cardiotraining pro Woche, bringt Dich (längerfristig) zum angestrebten Ziel.

v.H.

Hallo Tripel X :D

Nehme dir doch noch einen Vorbild. wie du einigermaßen aussehen willst da hast du Etwas Ergeiz und las dich nicht von den Anderen Fertig machen Lasse dir Zeit und mache es Richtig dann klappt das schon ganz gut Nehme doch für den Anfang
Vin Diesel vom Body her sieht er Ganz gut aus;)

MFG: Arthur

Erstmal musst du dir klarmachen ob du das wirklich willst. War bei mir auch so.

Früher mit 15 immer mal so Diäten gemacht. Heute weiss ich dass ich es damals nicht richtig wollte. Oder nur für irgendjemand anders oder so.
Aber es klappt nur wenn du es wirklich willst und zwar weil du unbeweglich bist o. ä. Nur besser aussehen zu wollen wird als Motivation wahrscheinlich nicht reichen.

Mein Plan:
1. Fitnesstudio anmelden und mit Krafttraining anfangen (Das verhinder auch das du irgendwann zuviel überschüssige Haut hast)
2. Ausdauersport (Ich bevorzuge Radfahren. Am besten täglich morgens vorm Frühstück. Sei hart und ziehs durch auch wenns kalt ist.)
3. Weniger essen und kontrollierter. Such dir aus was du essen willst, und machs dir gescheit zurecht. Nicht alles auf den Tisch stellen und anfangen, da isst man automatisch zuviel. Falls du nicht selber kochst, fang damit an. Man isst viel aufmerksamer wenn man was selbst gekocht hat.
4. Immer wenn du nix zu tun hast einfach mal paar Liegestütze oder sowas machen. Zb. beim Fernsehen mach ich das öfter mal.
5. Nicht "hängen". Wenn du irgendwo sitzt versuch "aktiv" zu bleiben und nicht total krumm im stuhl zu hängen.

Am Anfang ist es hart, aber es wird leichter.

Wichtig ist dass du IMMER dein Ziel vor Augen hast. Je öfter du daran denkst desto leichter fällt es. Jeder kleine Erfolg bringt dich weiter und motiviert dich.

Ich spreche aus erfahrung. Letzten Sommer wog ich 110 Kilo und hatte echt 0 Muskeln. Jetzt wieg ich 80.

Ich weiss nicht wie "extrem" es bei dir ist. Poste vielleicht mal Maße oder sowas. Helfe gerne in solchen Sachen, weil ich super Erfahrungen gemacht habe und deine Problematik kenne/verstehe (da selbst betroffen :p).

Zurück
Oben