Körperfettanteil/ Bauchmuskeln/ Sixpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bauchmuskeln

danke für den Beistand Gulasch :)
Werde diese Warrior-Methode auf jeden Fall mal probieren.. Vielleicht hilfts ja wirklich :D Schaden kanns jedenfalls nicht :) (hoff ich mal)

Mann Mann Mann die Ausreden :D

Glaubst du ein Fertigunsarbeiter hat mehr Zeit als du zum Futtern ???

Und die Kraftwerte die du hast hatte ich mit 14 als ich anfing zu trainieren .....

Fazit: Selbst hartes Training ohne gute Ernährung hätte sich besser abgezeichnet als dies bei dir zu sehen ist

1.) ja ein fertigungsarbeiter hat mehr zeit zum futtern als wir hier ;)

2.) mag sein, dass sie jetzt nicht so herausragend zu sein scheinen.. aber du vergisst auf welchem stand ich war ;)
mit 14 hatte ich 38kg, war knapp an der magersucht ;) mit 20 hab ich angefangen zu trainieren..
damals konnte ich beim bankdrücken nicht mal die leere stange drücken.. ;)

für das, ist eine steigerung um 40kg schon beachtlich ;)
aber jedem das seine :)
lästern kann jeder - denken nur wenige :)

@Conzi:
Nimms ihm nicht böse.. Er ist (zumindest wenns Alter stimmt), ja erst 15 :)
Bei so jungen darfst derartige Aussagen nicht ernst nehmen..
Eines der wenigen Dinge, die ich an der Hotline gelernt habe ^^

Mann Mann Mann die Ausreden :D

Glaubst du ein Fertigunsarbeiter hat mehr Zeit als du zum Futtern ???

Und die Kraftwerte die du hast hatte ich mit 14 als ich anfing zu trainieren .....

Fazit: Selbst hartes Training ohne gute Ernährung hätte sich besser abgezeichnet als dies bei dir zu sehen ist

Du meinst auch du bist was besseres ha?!:roll:

Ich hasse es wenn ich so aussagen lese,er ist ja hier um sich zu verbessern!!!! Scheißegal was für Kraftwerte!!!

Und der satz mit dem "harten training hätte sich abgezeichnet..." sowas von arogant...!!!!

P.s: Nimm du dein Jack3d mit 15! Es ist es sicher das beste in deinem Alter Amphetamin Derivate zu nehmen! (siehe Thread)

Ruhig Blut Alex :)
Irgendwo hab ich mal gehört "Er is noch jung und weiß nicht was er tut"..
Trifft in diesem Fall einfach voll und ganz auf den jungen Mann dort oben zu..
Reg dich nicht wegen ihm auf ;)
Is nur Zeit und Energieverschwendung :D
Aber ich finds super wie ihr alle reagiert, wenn man jemand wirklich nur Mist redet :)
Genau darum bin ich schon seit 2009 hier und frag nur hier wenn ich Hilfe brauche :)

...ja ich denke beim nächsten Bankdrücken drann..dann drück ich 10 kg mehr ^^ haha! (kleiner scherz am rande)

hast du das Video vom Bauchmuskel Workout angeschaut,welches ich gepostet habe? :D

Lg Alex

ging sich gestern leider nicht mehr aus.
und heute war ich mietvertrag unterschreiben usw..
hab aber um 19:00 dienstschluss und werd dann gleich zu hause rein schaun :)
aber danke für's erinnern

und viel spaß beim 10kg mehr drücken ;D

Ich glaube ihr habt das falsch interpretiert was ich gesagt habe ;)

Wollt ihr leugnen das ( egal welche genetischen Vorruassetzungen man hat) man nach einem Jahr "hartem" Training in dieser Form ist ?

Vielleicht ist es falsch rübergekommen was ich sagen wollte und möglicherweise klinkt es arrogant, falls dem so sei

Entschuldige ich mich

youngHulk? es kommt ganz auf deine Gene an.. und was du sonst noch für Probleme mit dem Körper hast..
ich baue nur schwer Muskeln auf.. dazu kommt, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe (ich brauche weit mehr kcal als ein gesunder mensch um an meinen GRUNDVERBRAUCH zu kommen)..
das niedrige Gehalt, mit dem ich auch noch meine family ernähren muss, und wo nur wenig für essen überbleibt, erschwert es zusätzlich...
wie bereits bin ich berufstätig und nicht mehr Schüler.. noch weniger zeit..
ich möchte auch mal ein wenig zeit mit meiner erwähnten Familie verbringen und nicht nur im fitnesscenter und in der Arbeit..
wieder weniger zeit..

also ich bin schon froh, wenn ich es so weit geschafft habe..
ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit den selben Voraussetzungen sonderlich viel mehr geschafft hättest..
somal ich zwar zur zeit nur 3x/woche trainieren gehe, aber auch ne zeit hatte, in der ich JEDEN tag in der muckibude war ;)

@alex:
hab mir jetzt das video angesehen.. werde mir das mal genauer einprägen und dann morgen beim training probieren :)
wird jetzt 3x/woche ausgeführt.. mal sehn wie sich das auswirkt, wenn ich das die nächsten 2 Monate mach :D

Ok das sind natürlich andere Bedingungen :)

Ich bin auch berufstätig und kein Schüler mehr ;)

Das Workout hat es echt in sich! Am anfang habe ich es nicht einmal ganz beenden können,weil ich schon so kaputt war^^

Ich mache es mittlerweile jeden Tag !:D

LG Alex

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl als würde der Blinde über den Tauben lästern wie schlecht er malen kann...
Sorry Jungs nur meiner Meinung nach gehört der Thread dicht gemacht, da ihr von sachlich (und vor allem vom eigentlich Thema!!) schon weit entfernt seid...

ROX stimme ich da voll zu, der Treadsteller wird jetzt sicher schon einige Lösungsvorschläge im Hinterkopf haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben