Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normal sollten werte zwischen 15-20 bei männern sein.
aber sowas zählt bei uns bb ja nicht.
bei uns so eher 10-15würde ich sagen.
10,12 ist ein ganz guter wert!
in der fettkampfphase wird dieser dann dedrückt bis auf 5%.
aber dieser wert die ganze zeit über ist nicht zu empfehlen.ist ungesund.
------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!
Es gab mal nen BBer (namen vergessen) der stand mit nur 3 % KF auf der Bühne hat aber trotzdem nicht gewonnen weil er auch grosse einbusen bei der masse hatte.Und nach den heuigen Richtlinien reicht es wenn du mit 5% auf der Bühne stehst.
Weiß jemand zufällig, was die Richtwerte so für Frauen sind? Da der KF-Anteil ja meist nur in BB-Kreisen diskutiert wird, und der nunmal männlich dominiert ist, hab ich dazu noch nichts finden können. Muß dazu sagen, daß ich meinen eigenen KF-Anteil leider auch noch nicht kenne. Hätte ich mal zu Beginn meiner "BB-Karriere" mache sollen. :-(
ich habe einen kf-anteil von ca.4% und fühle mich sehr wohl damit. ich denke jedoch, dass auch 8-10% optimal sind. ich treibe fast jeden tag sport bb wie auch ausdauer. meine ernährung ist absolut fettarm. eigentlich verzichte ich wenn es geht ganz auf fett. eins muss ich jedoch sagen. die eigene leistungsfähigkeit kann mann mit so einem wert nicht unbedingt steigern. da sind leut mit mehr "reserven" besser dran. jedoch für die optik macht es schon was her.
Da muss ich Bodyform zustimmen! Seitdem ich meine wenig-Fett-Diät mache bin ich nicht mehr ganz so leistungsfähig. D. h. ich kann einfach nicht so viel Gewicht drauf packen...
Also ich werde mal bei einem Bekannten von mir meinen KFA messen lassen.
Der klebt ein Elektronen-Pad aufs Fußgelenk, und eines aufs Handgelenk.
Da wird dann niedriger Strom durchgeleitet und über den Wiederstand berechnet dann der Computer den KF-Anteil.
So funktioniert das!!
@paddi:
Schön für dich, wieviel prozent hast du denn ? Ich hab mal in einem Beitrag von dir gelesen 3,2%...
Wenn das so ist, dann tust du mir echt leid !
Wie hast du das gemessen ?