Körperfett reduzieren

Poldi5

New member
Hallo allerseits!

Ich bin ganz neu auf dieser Seite und hätte ein paar Fragen bezüglich dem Körperfett Anteil. Zurzeit habe ich einen Körperfettanteil von 18,6 %. Ich möchte ihn auf 8 % runterkriegen in ca. 85 Tagen. Ich mache schon seit ca. 2 Monaten jeden zweiten Tag Krafttraining und probiere mich gut zu ernähren, könntet ihr mir helfen mein Ziel in 85 Tagen zu erreichen. Bin für alle Vorschläge offen. Ich danke euch jetzt schon.

mfg

Poldi:)

A

Anzeige

Re: Körperfett reduzieren
Glaubst du ich könnte es schaffen in 85 Tagen, weil ich will Anfang Juli unbedingt einen schönen Körper haben. ich habe ein paar Fettpolster am Bauch und so, wie könnte ich die wegkriegen?

meinst du wenn ich zB hauptsächlich Obst und Gemüse esse und viel Wasser trinke wird das klappen?

wenn du deinen Stoffwechsel nicht komplett schrotten willst, kannst du pro ca. 500 - 750 gramm Fett abnehmen. Am Anfang mehr, also vielleicht auch 1 kg zum ende wirds dann aber immer schwerer.
8 5 Koerperfett sollte in den 3 Monaten nicht zu erreichen sein.

grundsaetzlich solltest du dich proteinreich ernaehren, sonst siehst du am ende einfach nur ausgemaergelt aus, da bringen dir dann auch 8 % KFA nix.

Also sprich ih muss mich Proteinreich ernähren und sehr viel Wasser trinken. Glaubst du nicht dass es möglich ist die 8,5 % zu erreichen wenn ich mich voll reinhänge, sprich 6x die Woche Krafttraining und viel Obst und Gemüse und Proteine? Was ist eigentlich mit den Kohlehydraten, kanst du mich da ein bisschen aufklären?

mfg Poldi

du kannst mit oben genannter ernährung und sport viel erreichen, aber solltest nich versuchen krampfhaft deinen kfa zu verringern, soll ja auch im gesunden ramen bleiben :)

Einen bestimmten KFA anzustreben hat meiner Meinung nach nur wenig Sinn.

Da wäre es besser Fotos zu schiessen, so kannst du deinen Erfolg viel besser sehen.

Danke für eure Tipps, ich wollte noch fragen ob ich mit den oben genannten Dingen meine fettpölsterchen bis Anfang Juli wegkriegen kann?önnt ihr mir noch ein paar Tipps geben um abzunehmen, was haltet ihr von Krafttraining?

Was kann ich an der Ernährung noch änder, also ich muss Proteinreich und Kohlehydrat reich essen, und viel obst und gemüse und wasser, was noch?

A

Anzeige

Re: Körperfett reduzieren
Zurück
Oben