Körperfett muss weg!!!

imported_sputnik

New member
Hallo Leute!!
Hab ne wichtige farge an euch!
Ich habe viel zu viel Körperfett so dass meine Muskeln nicht so gut sichtbar sind....
also ich habe schon viele ratschläge bekommen wie, baue in dein training ein cardiotag ein, wo du einen Puls von ca. 120-130 hast und das dann 30-40 min.
Hilft das wirklich?
also mein trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
Montag:Brust,Trapezius
Dienstag:Bizeps und trizeps,bauch
Mittwoch: Beine, unterarme
Donnerstag: Rücken und Schultern, bauch
Freitag-Sonntag: Frei

was meint ihr? soll ich dann noch freitags joggen gehen ?
Auf meine Ernährung habe ich ers vor kurzem angefangen zu achten.....
Oder brauch ich einen anderen trainingsplan??

thx for answers!!!
:confused: :confused: :confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Körperfett muss weg!!!
Hallo imported_sputnik,

schau mal hier:
geht nicht .
Hallo

Körperfett baust du nur bei einer negativen Energiebilanz ab. Diese sollte in etwa 500kcal pro Tag betragen.
Ob du diese durch ne geringere Nahrungszufuhr oder einen erhöhten Verbrauch erreichst spielt dabei keine Rolle.

Gruss Skyguide

Ähmm, Ich will aber keine Masse verlieren, uns soviel ich weiss greift der körper dann auf die Muskeln zu wenn ich nicht genug esse...

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit Körperfett abzubauen als ne negative Energiebilanz.
Damit du nicht Muskelmasse verlierst, darf diese wie erwähnt nicht zu gross sein nur ca. 500kcal / Tag.

Skyguide

Kannst du mir das auch ganz genau erklären wie ich das machen soll? und wie lange es ungefähr dauert? Wenn du irgendwelche Daten von mir brauchst dann sags mir...

also ich fahre nach jedem training 30-45 min fahrrad! fahrradergometer....

und an den tagen, wo ich frei habe, fahre ich meist über eine stunde auf stufe 5 :)

also bei mir hilfts!!

Also ich glaub nicht dass du dann richtig masse aufbauen kannst, wenn man jeden tag so viel Fahrrad fährt oder joggt nach dem training ist es doch brutal, das würde doich dann heissen dass du nicht richtig trainierst wenn du nach dfem training soviel machst...
Skyguide was denkst du den??

Passt zwar nicht zum Thema, aber was mir an deinem Trainingsplan aufgefallen ist, ist, dass du Trizeps am Tag nch Brust trainierst. Das kann doch wohl nicht dein ernst sein. Das Brusttraining macht den Trizeps ja schon für zwei Tage platt(mindestens)!!!

Ja mein Gott dann muß du dir Priortäten setzten. Du kannst nicht gleichzeitig supermassige Muskeln aufbauen und deine ganzes überschüssiges Fett abbauen. Man kann nicht immer alles aufeinmal haben.

Also ich hab auch das Problem mit dem "Babyspeck"
Ich fahre Dienstags 1 Stunde Fahrrad auf Stufe 11 und am Ende gehe ich noch für 20 Minuten auf den Stepper auf stufe 7 (beides auf Weigth loss bzw. Fat burner programm) Und das gleiche mache ich auch Donnerstags. Und es scheint bei mir zu wirken.

A

Anzeige

Re: Körperfett muss weg!!!
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
geht nicht .
Zurück
Oben