Körperbautyp und Essen

Popel

New member
Wollt mal fragen wie/was
1) ich mehr essen kann ohne das mir schlecht wird
2) Was ich für einen Körperbautyp habe

Zu 2: enorm breite schultern, sehr breite brust, langer oberkörper(oder kurze beine(1,83)..), normale gliedmaßenlänge, kleine hände und füße, "dickes gesicht" (mit grübchen und so^^), wenn ich fett anlager dann nur an der hüfte.

Zu 1: Ich schaff es einfach nicht schnell zu essen(hamsterbacke). Sonst krieg ich einen Würgereiz. flüssig-nahrung und nahrung-ergänzungmittel ohne probleme. hab manchmal schwierigkeiten beim schlucken. trinken aber ohne probleme.

Hab 8000Kc-9500kc pro tag (nur am fressen) und nehm nur bedingt zu. d.h. sehr langsam. schilddrüse und zuckerwerte ok. o aja bin 17 jahre alt. ist die verbrennung als jugendlicher so schlimm? andere jugendliche sind doch auch ein wenig dicklich.

das können wir dir hier sicherlich nicht so einfach sagen.
aber 8000-9000kcal ? wohl eher nicht, wenn dann kj, das sind dann aber, wenn es ca 8000kj sein sollten, 2000kcal.

das glaubst du doch selbst nicht.
hast du evtl bilder zum einschätzen ?

Stell mal Fotos online von dir.
8000 kcal sind Maße die von professionellen Radfahrern oder IFBB Pros erreicht werden

8000kcal *lol*

hab anfangs 5000kcal gegessen...
da hab ich aber nur noch mit haferflocken etc. "gearbeitet"
bin beim essen immer bis zum würgereiz gegangen... also für mich ist 8000kcal für einen normalen körper unmöglich zu erreichen... wenn du das weiterhin behauptest, schreib bitte mal auf was du da so isst... das glaubt dir sonst keiner...

also ich tippe auch eher auf kJ, wahrscheinlich verwechselst du das, oder du hilfst wirklich viel mit Weight Gainern nach, um 8000 kcal zu erreichen... ansonsten, wie blubber boy sagte: ernährungsplan!

Zurück
Oben