Körper wie Taylor Lautner

2beClub

New member
Hallo an Alle,

ich hab vor etwas Fitness wieder durchzuziehen. Ich bin an sich ein sportlicher Typ, aber ins Fitness-Studio geh ich nicht. Ich hab zu Hause eine Klimmzugstange und eine kurz Hantel.
Ich hab eine Zeitlang regelmäßig Sit Ups, Liegestütze und Klimmzüge gemacht.. Hantel Übungen aber eher wenig bzw. kaum.

Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre Alt, ca. 1.90m Groß nicht Dick aber auch nicht Dünn, aber eher "schlank" als "Dick".

Ich hab jetzt auch gar nicht vor den übelsten Body zu Trainieren.
Also mein Ziel ist es bis zum Sommer den Body von Taylor Lautner zu haben.
Ich hab auch schon Muskeln und bin keine Bohnenstange oder so :D

Hier erstmal ein Bild von dem Body den ich erreichen will:

Taylor-Lautner-Pictures-3.jpg

Jetzt hab ich folgende Fragen:

1.) Ich müsste erstmal etwas mehr zunehmen, wie soll ich mich ernähren? Ich bin von Montag bis Freitag immer von 9 - 18 Uhr auf der Arbeit.
Wie nehm ich am besten zu? Was hält ihr von Weight Gainer?

2.) Kann ich den Body zu Hause Trainieren?

3.) Wenn ja, kann mir jemand ein Ernährungsplan & Trainingsplan empfehlen?

Also ich hab echt keine Ahnung von Ernährungsplänen oder Trainingsplänen.. Ich hab bis jetzt halt immer "nur" darauf los Trainiert :lachen:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen!

MFG

Pascal

Möglicherweise ist das keine Antwort, die du dir erhofft hast, aber: Hinter dem Körper, den du hier als Ziel angibst, steckt wesentlich mehr Training, als man vielleicht annehmen könnte. Du solltest also nach typischen Krafttrainingsplänen trainieren und eiweißreich + ausgewogen essen.

Allerdings ist es schwer, da konkrete Richtlinien zu geben, da man ja deine jetzige Ausgangsform nicht kennt.

hi
du brauchst:
1. Airbrush
2. Photoshop

siehe film "300"

das die leute zwischen fiction und realität nicht unterschieden können erstaunt mich immerwieder.
morgen kommt der nächste und sagt "ich will so nen blauen körper wie die in avatar..."

mfg

Okay und wie sieht es generell aus mit der Ernährung?

Ich wieg ca. 80 - 85 KG und bin ca. 1.90m Groß und 18 Jahre Alt (bald 19)...

Was hält ihr von Weight Gainer? Finger weg?
Wo find ich ein passenden Ernährungsplan oder einen als Muster?
Ich weiß gar nicht wie oft und was ich zu mir nehmen soll....

Mit Hilfe einer Bildersuche konnte ich gerade feststellen, dass es sich ja dabei anscheinend um den Darsteller von Twillight handelt... neben dem völlig banalen Film ist auch sein Körper nicht wirklich als Referenz für die eigene Zielsetzung zumutbar.. Das ist doch nur ein Hautständer mit ein bisschen Hollywood ;-)

Trotzdem: Intensiv 2-3mal wöchentlich trainieren, Grundübungen machen (nicht die Beine vergessen! Körper wächst dadurch besser) und vielleicht Kre-Alkalyn + Eiweiß kaufen..

Na ja, mein Favorit wäre es auch nicht, aber über Vorbilder brauchen wir nicht zu diskutieren - jeder hat nen anderen Geschmack/ Beeinflussung.

Und Grundübungen der Beine sind für massive Schenkel da und nicht nur zur Unterstützung des Oberkörpers ;)

Zurück
Oben