guten morgen.. bin neu hier und ersuche um ein paar meinungen, tipps etc.
so ich bin 19 jahre jung, 178cm, ca.70kg
also erstens mein gewicht.. eine lange zeit hab ich mir gedacht das ich zu wenig wiege.. doch irgenwo hab ich erfahren das es eig. für mein alter und größe kein problem sei.. oft lese ich hier.. "esse was ich will doch nix ändert sich" .. so ist es auch ähnlich bei mir.. ich muss aber ehrlich sein.. ich esse echt wenig bzw. sehr sehr unregelmäßig
es kommt sehr oft vor das ich an einem tag nur einmal esse.. jetzt denken sich sicher viele boah ur ungesund usw. .. i know.. aber als schüler und das nachmittagsschüler ist das nicht so leicht.. (schliesse diesen monat ab und deswegen wieder motiviert)
ich kann einfach nicht frühstücken.. das ist bei mir schon immer so gewesen
aber ich bin bereit dies alles zu ändern bin auch recht motiviert usw ..
nur ich brauch ein paar meinungen, tipps usw..
ziel: definierten körper
ich glaube das würde sehr gut aussehn.. aber derzeit noch im kopf : P
zu meinem körper:
schulter nicht sehr breit.. rücken bin ich einigermaßen zufrieden
brust, biceps, triceps usw. nicht sehr toll aber das ja normal..
hab ne recht schmale taille..
mein bauch.. naja geht so.. is halt keine wumpe oder bierbauch.. also nicht sehr viel fett.. da würde ich mal gerne 6packs sehen
erfahrung: ja hab schon ne zeitlang trainiert.. also nicht extrem lange aber so 6monate unregelmäßig mit freunde.. kann sich also jeder ungefähr vorstellen das fast alle übungen usw. falsch gemacht wurden - also man kann sagen 0 wissen
nochmal zu meinem ziel.. will einfach ein definierten körper haben und das so schnell wie möglich.. viele werden jetz schreiben.. trainieren braucht zeit blabla.. ich weiß das.. aber ich will kein bodybuilder oder so werden
einfach das die brust ein bissl größer wird oberarm breiter und überhaupt oberkörper bisschen breiter
und bauch naja vil. sixpacks oder so.. hab ja nicht so den fetten bauch
also ne schöne figur für den strand z.B.
.. bin bereit alles zu nehmen.. also jetz nicht testo oder sowas ähnliches sondern wenn nötig creatinshakes aminosachen oder was weiss ich.. also nix hartes..
und jetz wollte ich euch fragen
is das oke so mit meinem gewicht, wie sollte mein ernährungs- trainingsplan aussehen, sind meine ziele überhaupt möglich in kurzer zeit zu erreichen
würde mich sehr freuen über ein paar beiträge, meinungen und tipps
ps. bitte net die fehler angucken.. es ist sehr früh und hab auf fehler 0 geschaut also bitte ignorieren - danke :wink:
so ich bin 19 jahre jung, 178cm, ca.70kg
also erstens mein gewicht.. eine lange zeit hab ich mir gedacht das ich zu wenig wiege.. doch irgenwo hab ich erfahren das es eig. für mein alter und größe kein problem sei.. oft lese ich hier.. "esse was ich will doch nix ändert sich" .. so ist es auch ähnlich bei mir.. ich muss aber ehrlich sein.. ich esse echt wenig bzw. sehr sehr unregelmäßig
es kommt sehr oft vor das ich an einem tag nur einmal esse.. jetzt denken sich sicher viele boah ur ungesund usw. .. i know.. aber als schüler und das nachmittagsschüler ist das nicht so leicht.. (schliesse diesen monat ab und deswegen wieder motiviert)
ich kann einfach nicht frühstücken.. das ist bei mir schon immer so gewesen
aber ich bin bereit dies alles zu ändern bin auch recht motiviert usw ..
nur ich brauch ein paar meinungen, tipps usw..
ziel: definierten körper
ich glaube das würde sehr gut aussehn.. aber derzeit noch im kopf : P
zu meinem körper:
schulter nicht sehr breit.. rücken bin ich einigermaßen zufrieden
brust, biceps, triceps usw. nicht sehr toll aber das ja normal..
hab ne recht schmale taille..
mein bauch.. naja geht so.. is halt keine wumpe oder bierbauch.. also nicht sehr viel fett.. da würde ich mal gerne 6packs sehen
erfahrung: ja hab schon ne zeitlang trainiert.. also nicht extrem lange aber so 6monate unregelmäßig mit freunde.. kann sich also jeder ungefähr vorstellen das fast alle übungen usw. falsch gemacht wurden - also man kann sagen 0 wissen
nochmal zu meinem ziel.. will einfach ein definierten körper haben und das so schnell wie möglich.. viele werden jetz schreiben.. trainieren braucht zeit blabla.. ich weiß das.. aber ich will kein bodybuilder oder so werden
einfach das die brust ein bissl größer wird oberarm breiter und überhaupt oberkörper bisschen breiter
und bauch naja vil. sixpacks oder so.. hab ja nicht so den fetten bauch
also ne schöne figur für den strand z.B.
und jetz wollte ich euch fragen
is das oke so mit meinem gewicht, wie sollte mein ernährungs- trainingsplan aussehen, sind meine ziele überhaupt möglich in kurzer zeit zu erreichen
würde mich sehr freuen über ein paar beiträge, meinungen und tipps
ps. bitte net die fehler angucken.. es ist sehr früh und hab auf fehler 0 geschaut also bitte ignorieren - danke :wink: