Körbchengröße - was muss?

Welche Körbchengröße?

• Cup A

Stimmen: 0 0,0%
  • Cup B

• Cup C

• Cup D

• größer

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ne.
ich habe sogar für a gewählt.
stehe eher auf kleinere schönere.
ich meine nur dass manche von euch schon ziemlich wählerisch sind (wenige) und die ihr ja ALLE bodybuilder seit könnt ihr schon erwarten dass ihr was zum anpacken habt.
also das finde ich.
ich denke als richtiger bber (so wie ich nicht) hat man keine probleme eine frau mit großen titten(falls man danach sortiert) zu finden.

eins vorne weg: schöne (kann ich titten sagen ohne primitiv zu wirken?) sind mit sicherheit ne sehr tolle sache...

bloß kenn ich eine die is halt ziemnlich dürr und unscheinbar und hatte dementsprechen kleine brüste. Wenn man irgend nen kerl von uns gefragt hätte warum sich niemand für die interessiert, käm zu 99 pro die antwort "die hat zu kleine titten"...

So jetzt is eben dieses mädel volljährig geworden und hatte natürlich nix besseres zu tun als sich unters messer zu begeben. Ergebnis: lara croft vorbau.
allerdings wirkt sie dadurch keinen meter atraktiver...:rolleyes:

moral von der geschicht ? ihr könnt sie euch denken....genau, auf den arsch kommt es an :D :D :D

Naja ein Tittenfi*k sollte schon drin sein, aber was sag ick da iss doch egal hauptsach geile Form und kein Flughafen und kein Silikondreck. :D

@Diamant

Wieso findste silikon nicht gut?
Gibts jemand der Silikon in masen ( nicht im pam style )nicht gut findet?

Original geschrieben von Diamantring
... und kein Silikondreck. :D

Hast recht, Implantate mit Kochsalzlösung sind viel besser und gesünder! :D :D :D

Nee, stimmt gar nicht. Mittlerweile sind die neuen (vernetzten) Silikonkissen tatsächlich den Teilen mit Kochsalzlösung vorzuziehen.

v.H.

P.S. Wenn die Dinger gut gemacht sind, wirst Du's evtl. gar nicht merken. Hab' mal vor einigen Jahren 'ne zeitlang an welchen rumgespielt und nix gemerkt, bis ich "aufgeklärt" wurde. :cool:

@v.H

Du bist ja ganz schön gut informiert was:D

@ Mr.Schnabel

Mit Pam style meine ich sowas wie hmm, naja wenn der busen einfach überhaupt nicht mehr zur figur passt und er auch aussieht wie aufgesetzte bälle, das find ich nicht so hip, aber sonst:D

@Dennis

KAHOK :D

big_eyes.gif

...solange man nicht das brustbein eintreten muss um etwas in der hand zuhalten, kann doch alles schön sein :D

bevorzuge aber auch C, wichtig ist noch das nix hängt.

der thread hat sicherlich nix mit abwertung zutun, wenn wir manchmal wüssten was die mädels über uns erzählen, würden sich uns die fußnägel aufrollen.
:eek: :cool: ;)

der thread hat sicherlich nix mit abwertung zutun, wenn wir manchmal wüssten was die mädels über uns erzählen, würden sich uns die fußnägel aufrollen

-> so schlimm sind wir frauen garnit!!!
is interessant zu lesen was ihr männer so denkt!
danke für diese seite

greez sunshine

So hier meine Formel, um den Body-Tits-Index zu berechnen:

Brustumfang (x cm) - Unterbrustumfang (x cm)
---------------------------------------------------------- * 100
Konfektionsgröße

Beispiel:

Beispiel anhand von 75 C/ Konfektionsgröße 34

92 cm - 73 cm
------------------ * 100 = 55, 8 à 56
34

Beispiel anhand von 90 A/ Konfektionsgröße 40

103 cm - 91 cm
------------------- * 100 = 30
40

Defeinieren dürft ihr die Werte selbst. Meine perfekter Wert ist 56.

Ihr müsst natürlich die Maße der Frau kennen, um alles zu berechnen.

:D

D bis DD. Allerdings dürfen die dann auch nen bissel aushängen...direkt auf meine frisch rasierte Brust.
:D ...so, jetzt hab ich den Salat, hat mitgelesen und will
jetzt genau das umsetzen... ich muß weg! ;)

Zurück
Oben