imported_Duke
New member
Danke Poly!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von narf
@dukasmor: ich habe keinen grund, mich näher mit Dopingmitteln zu befassen.
Original geschrieben von Paulischy:
... Ich meinte nur das wenn man keine Ahnung hat es hier leicht gemacht wird.
... Ich habe das Doping nicht verurteilt , sondern nur rein geschrieben das es hier leicht gemacht wird.
... Was ich nur sagen wollte das man das Stoffen nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.
... Was ich in den obrigen Themen sagen wollte das wenn jemand keine ahnung hat hier leicht an Radschläge kommt , was nicht heissen soll das es schlecht ist.
In jeder andern Sportart gibt es regelmäßige Doping Kontrollen. Da fliegen dann auch schon mal ein paar "Topathleten" raus vor der Tour de France. Gibt trotzdem noch genug nicht gedopte, die Top Leistungen bringen! Wie siehts denn so mit Doping-Kontrollen bei BB-Wettkämpfen aus?! Ein - wenigstens offizielles - klares "nein" zum Doping im Sport hat imho eine klare Vorbildfunktion.Original geschrieben von dukasmor
In jedem Sport, der auf Spitzenebene praktiziert wird, wird gedopt, was das Zeug hält.
Original geschrieben von dukasmor
Heut zu Tage kannst du in keinem Sport mehr oben mitmischen, wenn nicht Doping im Spiel gewesen ist. Du weisst ja nicht annähernd, wie es dort abgeht.
Original geschrieben von Polynomstapler
Die, die nicht rausfliegen, haben bloss intelligenter gedopt![]()