könnten nicht die Stoffer...

Original geschrieben von narf
@dukasmor: ich habe keinen grund, mich näher mit Dopingmitteln zu befassen.

Ich weiss nicht, wie Du es siehst, aber ich bin der Meinung, man sollte sich über Dinge, die man mit anderen diskutieren will, vorher zumindest etwas informieren, da man ansonsten unglaubwürdig, wenn nicht sogar lächerlich wirkt!

Auch wenn Du Dich vom Doping distanzierst - was im Grunde genommen nicht verkehrt ist - bzw. (für Dich) total ablehnst, solltest Du doch die Leute tolerieren, die ihre Entscheidung getroffen haben. Wenn Du damit nicht klar kommst, bist Du in diesem Sport (und auch so ziemlich in jedem anderen) fehl am Platz. Klingt hart, ist aber so.

Und was die Fotos angeht, da könnten wir uns ja überlegen, vom jeweiligen Poster 'ne Urinprobe zu verlangen. ;) :D ;) Ich bin jedenfalls froh, hier ab und an Fotos zu finden, die der Bezeichnung "Bodybuilder" gerecht werden, egal, ob derjenige voll ist bis "Oberkante Unterlippe" oder nicht!

@Paulischy

Original geschrieben von Paulischy:
... Ich meinte nur das wenn man keine Ahnung hat es hier leicht gemacht wird.

... Ich habe das Doping nicht verurteilt , sondern nur rein geschrieben das es hier leicht gemacht wird.

... Was ich nur sagen wollte das man das Stoffen nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.

... Was ich in den obrigen Themen sagen wollte das wenn jemand keine ahnung hat hier leicht an Radschläge kommt , was nicht heissen soll das es schlecht ist.

Wenn jemand "stofft" bzw. vorhat, es zu tun, hat er bereits eine definitive Entscheidung gefällt. Ob er sich über die späteren Konequenzen im Klaren ist, wollen wir jetzt einfach mal ausser acht lassen. Ich halte es aber in jedem Fall für besser, wenn derjenige hier "leicht" an die optimalen Ratschläge kommt, bevor er sich an die gewinnorientierten Ratschläge seines "Hausdealers" hält. Ich hab' schon mehrfach miterlebt, wie Leuten Einnahmeempfehlungen gegeben wurden, die in höchstem Maße gesundheitsschädlich waren, entweder, weil der "Verkäufer" selbst keine Ahnung von der Materie hatte oder aus "wirtschaftlichen" Gründen, da der "Kunde" schneller wieder einkauft, wenn die Packung eher leer ist! :eek: Aus dieser Sichtweise betrachtet ist die Bekanntgabe der benötigten Informationen sogar gesundheitsfördernd bzw. hält die Risiken in Grenzen!

v.H.

Genau so siehts aus, und nicht anders.
correct.gif

ich möchte die Wogen, die hier entstanden sind, mal ein bisschen glätten.

1. Das Doping-Forum auf dieser Seite ist eine gute Sache und ich hab nie etwas dagegen gesagt!

2.
Original geschrieben von dukasmor
In jedem Sport, der auf Spitzenebene praktiziert wird, wird gedopt, was das Zeug hält.
In jeder andern Sportart gibt es regelmäßige Doping Kontrollen. Da fliegen dann auch schon mal ein paar "Topathleten" raus vor der Tour de France. Gibt trotzdem noch genug nicht gedopte, die Top Leistungen bringen! Wie siehts denn so mit Doping-Kontrollen bei BB-Wettkämpfen aus?! Ein - wenigstens offizielles - klares "nein" zum Doping im Sport hat imho eine klare Vorbildfunktion.

3. Ich finde es auch gut, dass Leute die es zu ner Menge gebracht haben hier ihre Bilder posten, und hab auch gar nicht vor hier irgendwem zu erzählen was Phase ist, als vergleichsweise Unerfahrener.

Ein paar weniger Kommentare wie "ist egal weil..." bei Bildern von Stoffern in der Fotogallerie würde ich mir jedoch schon wünschen.

Und warum ich so ne harrsche Meinung gegen Stoffer habe? Nun, im Grunde genommen verschafft man sich doch durch unerlaubte Mittel einen Vorteil gegenüber anderen, die genau so hart trainieren (das ist zumindest die Intention!). Aufs online-gaming übertragen nennt man das "cheaten". Ich habe auch ne sehr schlechte Meinung von Cheatern!

(Dass der Vergleich überspitzt ist, ist Absicht)

Du bist naiv.

Heut zu Tage kannst du in keinem Sport mehr oben mitmischen, wenn nicht Doping im Spiel gewesen ist. Du weisst ja nicht annähernd, wie es dort abgeht. Wie auch, willst dich ja mit dem Thema nicht beschäftigen.
Keine Ahnung haben aber groß mitreden.

Und der Vergleich mit "Cheatern" ist nicht überspitzt, sondern komplett unangebracht.
Wenn du im Studio bist, trainierst du nicht GEGEN andere und versucht der tolle Held mit den meisten Muskeln zu sein, sondern trainierst MIT den anderen und versuchst, dich gegenseitig zu motivieren.

>In jeder andern Sportart gibt es regelmäßige Doping Kontrollen. Da fliegen dann auch schon mal ein paar "Topathleten" raus vor der Tour de France. Gibt trotzdem noch genug nicht gedopte, die Top Leistungen bringen!

Die, die nicht rausfliegen, haben bloss intelligenter gedopt :)

Original geschrieben von dukasmor
Heut zu Tage kannst du in keinem Sport mehr oben mitmischen, wenn nicht Doping im Spiel gewesen ist. Du weisst ja nicht annähernd, wie es dort abgeht.

panik.gif

beenden wir die Diskussion, führt zu nix. Lassen wir jedem seine Ansicht der Dinge

Original geschrieben von Polynomstapler
Die, die nicht rausfliegen, haben bloss intelligenter gedopt :)
:(

Ich find das ja echt geil das du dich im BB über doping aufregst:D
BB ist wohl DIE sportart in der am meisten gedopt wird. Wenn dir das nicht passt must es halt mal beim, hmmm ich wollte schon schach sagen aber auch da wird öfters gedoped. Tia mir fällt jetzt gerade keine Sportart ein in der man mit doping nicht weiter kommt.

Es war gestern sehr spät , und bin ein wenig in Rage geraten . Ich wollte nur sagen das es mir egal ist ob jemand Doping nimmt , ich selber würde es (glaube ich ) nie machen. Klar bevor man einen Dealer glaubt ist es besser sich hier zu infomieren. Aber man sollte das Doping nicht unterschätzen ..!!!Das bringt immer noch grosse gefahren , weil jeder Körper anders auf ein Mittel reagiert ..!!!

Das man Stoff nicht unterschätzen sollte, ist absolut richtig.

Da stimme ich mit dir überein.

Zurück
Oben