Könnt ihr mir helfen ?

Pumping Iron

New member
HE LEUTE KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS ICH 2 STUNDEN VOR DEM TRAINING ZUM FRÜHSTÜCK ESSEN SOLL DAMIT ICH DANN BEIM TRAINIG KRAFT HABE WIE EIN LÖWE ?
AN SCHULFREIENTAGEN GEHE ICH IMMER SO UM 9 ODER UM 10 TRAINIEREN UND VORHER ESSE ICH : 250g MAGERQUARK MIT OBST UND PROTEINSHAKE MIT HAFERFLOCKEN; ICH DENKE ICH NEHME ZU VIEL EIWEISS UND WENIG KOHLENHYDRATE
WENN ICH AM NACHMITTAG TRAINIEREN GEHE ESSE ICH EH VORHER REIS KARTOFFELN ;:::::::::::
WAS ISST IHR SO ZUM FRÜHSTÜCK DAMIT IHR VOLLE POWER FÜR DAS TRAINING HABT ?
BITTE UM ANTWORT!!!!

Hau dir Haferflocken rein.Oder Müsli in dem viel Haferflocken enthalten sind.Am besten die von "KÖLLN".Oder wenn du Ferien hast mach dir doch Nudeln oder Reis.Also hau rein.Oder einfach Volkornbrot bzw Brötchen mit Quark oder Geflügelaufschnitt.

------------------
burn muscle burn

danke jungs!
ach ja zu dem Geflügelaufschnitt, könnt ihr mir die Nährwerte sagen?
das wollte ich schon immer wissen und schmeckt das auch gut ? ich trau mir es nihct auszuprobieren

@pumping iron:
magere Putenbrustwurst hat ca.
24g Eiweiss, 5-10g KH je nach zubereitung und konservierung und unter 1g Fett

gruss
Mike

@Pumping Iron: direkt für's training wichtig sind die KH's. Insbesondere am morgen, da die letzte Mahlzeit dann ja lange zurück liegt und von da kaum mehr Energiestoffe mehr zur Verfügung stehen.
Wenn du am morgen trainieren gehst, würde ich das Frühstück hauptsächlich aus einfachen und komplexen Kohlenhydraten aufbauen.
Protein kannst du auch nach dem Training zuführen.
Grundsätzlich würde ich die letzte Mahlzeit vor dem Training KH reich gestalten, gleich nach dem Training dann einfache KH und die nächste Mahlzeit dann proteinreich.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben