JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir ein Gefallen tun ?
Hi
Wäre sehr nett wenn ihr bei mir auf der Seite was in GB schreibt.
Weil ich habe mich als Mediengestalter beworben.
Der ltzte eintrag ist von letztem Jahr in meinem GB, ich denke das würde nicht so ein guten eindruck machen.
Wäre nett wenn par von euch was in mein GB schreiben würden
danke im Vorraus
www.Alucards-World.de
Re: Könnt ihr mir ein Gefallen tun ?
Hallo Alucard, schau mal hier:ich nicht was ich .
done
kein ding!
vergiss aber nicht zu schreiben, dass das gästebuch zwischenzeitig offline war!
Kein Problem .....schon getan
Die Seite sieht wirklich gut aus nur würde ich das menü ändern, ist wein wenig zu Standart , Oder was meint ihr ?!
Hättest dir doch selber was ins guestbook schreiben können, so kann man aber natürlich auch werbung machen
p.s.
ich trag mich jetzt auch mal ein
Deine Tarnung fliegt voll auf wenn sich alle am selben Tag eintragen... Daher mach ichs erst in 3-4 Tagen wenn ich dann noch dran denke.
hübsche site, aber was die menuführung angeht ist die wirklich standart bzw. passt nicht zum rest, da der Rest sehr gut aussieht.
Geh ma auf
www.codemasters.com die haben zwar auch ne ähnliche, sieht aber moderner aus.
Hier könnte ihr gerne Kretik ,Verbesserungen oder Kligeltonwünsche fürs Handy und und und Posten
@Alucard
Sorry, aber das kannst Du nicht als Referenz nehmen...
Achte auf Deinen Seiten unbedingt auch auf die Rechtschreibung.
stimmt, das menu!
aber geht noch! könnte natürlich besser sein!
Vielen Dank für die ganzen Einträge
Ich muss mal gucken mit dem Menu habt ihr recht ich denke mal das ich da noch was ändern werde
Re: Könnt ihr mir ein Gefallen tun ?
Hallo Alucard, schau mal hier:ich nicht was ich .