Knutsch!

beachgirl

New member
Hallo, wollte mich mal vorstellen - weiß ja, daß das hier kein flirt forum ist, habe aber das Problem, daß ich auf muskulöse Männer abfahre, diese jedoch meist recht scheu sind - wie z.B. bei uns im fitnesscenter (arbeite dort/Frankfurt) und da ich zwar sportlich bin, aber eher klein (1,65) und zierlich (50kg) haben die wohl erst recht Hemmungen::oops:...keine Ahnung---also Bodybuilder - wo findet man euch?:)

Liebe Gruesse an alle Freunde der durchtrainierten Figur auch euch Mädels!!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Knutsch!
Hallo beachgirl,

schau mal hier:
Knutsch! .
Hallo, wollte mich mal vorstellen - weiß ja, daß das hier kein flirt forum ist, habe aber das Problem, daß ich auf muskulöse Männer abfahre...

wieso is das denn ein problem. das doch einwandfrei ;) gibts von dir auch fotos?:lol:

Was fürn Thread ;)

Stell dich doch einfach mal dazu, erklär ggf Übungen oder mach ne Übung falsch und fordere Korrektur - du hast so viele möglichkeiten.
Wieso warten, lass sie dich ansprechen.

*g* komisches fitness studio wo du bist...in meinem ists so, wenn da n hübsches mädl kommt kriegens alle Stielaugen ;-)

xD Find ich ja mal geil haha

Weis auch ned warum Frauen probleme mit ihrer größe haben, ich bin zwar 1,96 groß aber reiß mir nie eine auf die unter 1,60 und über 1,70 ist. (Also meistens gefallen mir die... geh ja ned nur nach der größe XD)

lg Stefan

PS: Klapper doch die Fitnesstudien ab und verteile Flyer. Einsame Frau sucht muskolösen Mann XDDD

immer locker bleiben es passiert dir nichts!geh einfach drauf zu!viele wünschen sich das das girls auf sie zugehen

hlso in dem studio wo ich bin gibt es so gut wie keine frauen die sind alle im unteren bereich und machen airobic

Hallo, wollte mich mal vorstellen - weiß ja, daß das hier kein flirt forum ist, habe aber das Problem, daß ich auf muskulöse Männer abfahre, diese jedoch meist recht scheu sind - wie z.B. bei uns im fitnesscenter (arbeite dort/Frankfurt) und da ich zwar sportlich bin, aber eher klein (1,65) und zierlich (50kg) haben die wohl erst recht Hemmungen::oops:...keine Ahnung---also Bodybuilder - wo findet man euch?:)

Liebe Gruesse an alle Freunde der durchtrainierten Figur auch euch Mädels!!!!!!!!!!!!!!

......hoffentlich bist du kein MANN............ :-D

....euch ist schon klar, dass beachgirl genau einmal online war? das war der 17.4.2009 und seit dem nicht mehr!
also viel glück *lol*

LG aus BGLD !!
Jürgen
Personaltrainer Fitness&Cardio

A

Anzeige

Re: Knutsch!
Hallo fitness1juergen,

schau mal hier:
Knutsch! .
Zurück
Oben