Knubbel

Fight Back !

New member
Hallo ich hab ein prob , ich habe eine art "knubbel" direkt am anus , also direkt am "loch" :( es tut weh wenn ich sitze etc

wisst ihr was das is und was man machen kann ?=

pass mal auf wenn dir sitzen und laufen am hintern weh tut , und es chancen gibt das hier zu erörtern dann würdest du das auch machen

verdammt , das klingt genau nach meinen symptomen , irgendwie trau ich mich net zum arzt zu gehn :rolleyes:
zu was fuer nem arzt muesste man denn da ?

Urologe. Jeder Mann, der Wert auf seine Gesundheit liegt, hat einem Urologen schonmal einem Besuch abgestattet.

alsodu bist 16 ,und du willst damit nicht zum arzt .
dann warte einfach noch 2 jahre dann gehts eh zur musterun :D .neim ernst wird wohl ne hemoride sein solange die nicht uebergross werden muss dagegen auch nix gemacht werden .hemoridensind auch normalerweise nicht dauerhaft schwerzhaft ,oft habern manche nur selten damit probleme .wenn du dann soeinen "ausbruch " wie jezt hast kannste dir n der ao salbe holen .
gruss,
jim

soweit ich wies sollen hämorroiden (kein plan wie mans schreibt) ja jucken , aber bei mir tuts einfach nur weh

ich werde morgen mal zum arzt gehn , zu welchem sollte man da ?
ich brauch keine ueberweisung da privat versichert

falls noch jemand ne ahnung hat was es sein könnte , MELDEN !

ne das mit wehtuen kann durchaus bei hemoriden sein !!!
aber ich wuerde auch zum arzt gehen .
du kannst entweder zum proktologen ,oder theoretisch auch zum urologen gehen . .proktologen kenne sich da aber bestimmt besser aus .
gruss,
Jim

Hört sich eher nach einer Analvenenthrombose an. Harmlos und schmerzhaft.
Ein Gang zum Hausarzt würde reichen. Je nach dessen "Vorlieben" kann er selbst zum Skalpell greifen und die Sache beseitigen. Oder er schickt dich zum Chirurgen, der braucht auch nur ein paar Minuten.

Natürlich kannst Du es auch aussitzen, wenn Du leidensfähig bist. Erledigt sich auch häufig von selbst.

jeckyll

Zurück
Oben