Knubbel auf dem Kopf

Crack

New member
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten einen sichtbaren Knubbel auf dem Kopf. Meine Tante hat sowas wohl auch öfter mal und meint was von Talkdrüsen. Sie lässt sich das dann immer wegschneiden beim Hausarzt.
Was ist das und kann man das nicht anders lösen?

Gruß
crack

Also wenn es eine Tal G drüse ist dann kann man sie wie ein Pickel ausdrücken oder einfach in Ruhe lassen, dann geht es von selbst wieder weg...hatte sowas auch schon mal ( an einer etwas heikleren Stelle )...

Hatte auch mal einen "Grützbeutel" neben einem Ei :D
Der Arzt meinte man kann das in einer kleinen OP entfernen oder das Ding einfach behalten. Hab dann mal schön dran rumgedrückt und das gute Stück war dann irgendwann erledigt :D:D

Also weg geht sie wohl nicht da ich die schon ewig hab. Ausdrücken klappt auch nicht. Hab schon alles versucht ausser aufschneiden, weiß nicht wie wichtig die Sterilität und so ist ;)

Crack schrieb:
Also weg geht sie wohl nicht da ich die schon ewig hab. Ausdrücken klappt auch nicht. Hab schon alles versucht ausser aufschneiden, weiß nicht wie wichtig die Sterilität und so ist ;)

dann ist es sicherlich auch keine Talgdrüse...oder sie ist noch nicht so weit dass sie ausdrücken kannst...geh halt zum hautarzt da gibts bestimmt ne salbe dagegen....gruss

das is ja grad nen ganz schönes geknubbel hier im forum! :D ;)

also ich würd auch erstmal zum artzt gehn und das dung auf keinen fall aufschneiden oder so...
ich glaub zwar an sich nicht das du dir damit was kaputt machst aber mein instinkt sagt mir du solltest es lieber erstmal lassen! ;)

Zurück
Oben