Knorpel/Knie/Fuß/KURT!!!!!

Heiko

New member
Frage an Kurt: Knorpelglättung (Brieden)im Sprunggelenk ist jetzt 3 1/2 Wochen her. Bin wieder Arbeiten und hab die ersten Meter auf dem Spinningrad hinter mir. Hat einigermaßen gut hingehauen. Mein Fuß ist beim normalen Gehen schmerzfrei ( nach 8 std. Arbeit mit neuen Einlagen gehts noch gerade so) allerdings in allen Gelenkendstellungen sowie bei drehbewegungen mit Gewicht sind noch deutliche Schmerzen zu spüren. Außerdem ist meine Kniekehle (gleiches Bein) leicht geschwollen und es zieht bis in den oberen Wadenbereich. Wie lange kann es noch dauern bis die beschriebenen Probleme nach der OP verschwinden, bzw. sind diese Beschwerden momentan als normal (nach 3 1/2 Wochen) anzusehen. Danke für eine Antwort. Tschüß Heiko.

antwort (mit vorbehalt):

ich meine, dass 3 1/2 wochen noch eine sehr kurzer zeitraum deiner rehabilitation ist und du offensichtlich ein wenig ungeduldig bist... ;-))

ansonst denke ich, dass du dich jederzeit an deinen behandelnden arzt (der dich operiert hat), wenden kannst. er ist sicherlich besser in der lage, den heilungsverlauf deiner verletzung beurteilen zu können als ich via internet...

auf jeden fall: alles gute!!! es wird schon werden, hab geduld!

gruss, kurt

Heiko schrieb:

> Frage an Kurt: Knorpelglättung (Brieden)im Sprunggelenk ist jetzt 3 1/2 Wochen her. Bin wieder Arbeiten und hab die ersten Meter auf dem Spinningrad hinter mir. Hat einigermaßen gut hingehauen. Mein Fuß ist beim normalen Gehen schmerzfrei ( nach 8 std. Arbeit mit neuen Einlagen gehts noch gerade so) allerdings in allen Gelenkendstellungen sowie bei drehbewegungen mit Gewicht sind noch deutliche Schmerzen zu spüren. Außerdem ist meine Kniekehle (gleiches Bein) leicht geschwollen und es zieht bis in den oberen Wadenbereich. Wie lange kann es noch dauern bis die beschriebenen Probleme nach der OP verschwinden, bzw. sind diese Beschwerden momentan als normal (nach 3 1/2 Wochen) anzusehen. Danke für eine Antwort. Tschüß Heiko.

Zurück
Oben