Andy-X
New member
sorry, wenn´s einige nervt (weils vielleicht schon behandelt wurde oder aber in das doping-forum gehört), als meine eine bekannte - eine fitnesstrainerin, die in mehreren studios arbeitet (ffm nord) mir erzählt hat, dass sie roiduser oft am "verlängerten kinn" erkennen würde, habe ich sie noch ausgelacht, nun habe ich das schon mehrfach gehört und jetzt habe ich im tv einen arzt über steroidkonsum (va in usa bei weibl. bb - vielleicht hat´s ja jemand von euch auch gesehen) reden hören, und er hat ganz klar diagnostiziert, dass steroid-use bei erwachsenen! zum "nachträglichen" wachstum von bestimmten knochen führt, also von kiefer, nase, fingern usw.
gestern, als im dsf nochmal von der bb-wm in cuxhagen? von 2001 0der 2002 berichtet wurde, habe ich die weiblichen bb nochmal beobachtet und tatsächlich kams mir so vor: überlange nasen und ein hervorstehende kinn - was ist da dran?
so long
gestern, als im dsf nochmal von der bb-wm in cuxhagen? von 2001 0der 2002 berichtet wurde, habe ich die weiblichen bb nochmal beobachtet und tatsächlich kams mir so vor: überlange nasen und ein hervorstehende kinn - was ist da dran?
so long