Knieschmerzen

Homegym

New member
Hallo Leute

Ich habe seit geraumer Zeit Knieschmerzen im rechten Bein.

Ich kann seit den letzten Wochen überhaput kein Beintraining machen. Die Schmerzen sind genau über der Kniescheibe, von einer seite zur anderen. Wen ich das Bein strecke oder beuge sowie auch wenn ich in die Kniebeuge geh tut es tierisch weh das ich lang brauch im erstmal diese Position zu erreichen. Und auf der Rückseite des Knies tuts auch schon weh und zieht! Was auch merkwürdig ist , ist wenn ich sitze und das Knie ist in einer 90° Stellung dann ist es wie ein Schmerz wie bei einer Entzündung und es wird ganz heiß!

Ich hab schon nachgedacht obs am Miniskus liget oder ob ich mir ne Sehenentzündung zugezogen habe, ich hab auch in der letzten Zeit schwerer trainiert als sonst! Ich gehe die nächsten Tage zum Orthopäden, mal sehen was der so sagt!

Aber ich wäre auch froh wenn es jemand von euch eventuell wüsste , bin echt am verzwifeln :( :eek: :eek:

Danke.

Euer Homy

A

Anzeige

Re: Knieschmerzen
Hallo Homegym,

schau mal hier:
und .
jeckyll schrieb:
Geben deine Knie auch mal Geräusche von sich, knirscht es bei Bewegung/Belastung?

jeckyll

Ja, im linken Knie z.B. knackt immer wens wenn ich Treppen hinablaufe oder wenn ich in die Kniebeuge geh. Und dann tut mir ja auch das Rechte Knie weh wenn ich in die Kniebeuge geh..aber die letzten paar cm denke ich mir immer was ich mir was abreissen würde, weil es so schmerzt und dann wenn ich in der vollen Kniebeuge bin geht der Schmerz komplett weg. Aber in machen fällen tritt das garnicht auf! Immer so situtionsbeding z.B. wenn ich lange gesessen hab!

Danke

Euer Homy

Zurück
Oben