Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich ist ja die Kniebeuge die besser masseübung, aber ich selbst habe das gefühl, dass ich mit der beinpresse schneller masse aufbaue, besonders am unteren teil des quadrizeps - überm knie.
Also ich ändere die Beinstellung immer ein klein wehnig und muß sagen es klappt soweit ganz gut. Weiters halte ich das Gewicht für ca. 2 sec in der Beuge und das Matert mich ganz schön her.
------------------
LASS WACHSEN !!!!!!
GRUß
S A M A X
[Dieser Beitrag wurde von samax am 16.10.2001 editiert.]
Ich würde Dir empfehlen phasenweise die Beinpresse zu nutzen und dann mal ne Zeit die Kniebeuge. Dann schaust Du halt, welche von beiden Dir mehr bringt, aber ich denke, die werden sich schon gut ergänzen
lass mich raten...ich liegt daran dass du die kniebeugen nicht wirklich viel gew auslegen kannst???weil deine nacken-und die restliche stützmuskulatur noch nicht so weit ist!das ist nicht schlimm.mach die kniebeugen langsamer und mit mehr volumen(mehr sätze).achte auf das gefühl in den quads.
------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!