Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm würd mich auch interessieren was besser is , ich denk dass multipresse evtl ned so aufs kreuz geht ? hat einer ausm studio gesagt ? kA aber intensiv is denk i mal ned so --> mumus
Die Bewegzungsabläufe sind eingeschränkt. Brauchst nicht auszubalancieren, daher weniger Koordination der Stützmuskeln.
Gerade zu Beginn bin ich dafür freie Kniebeugen zu machen (richtige Ausführung vorrausgesetzt), denn mit leichtem Gewicht kann ich mich als erstes auf die richtige Ausführung konzentrieren, und später auf die Muskeln, da die Bewegung intus ist.
in der multipresse kann man besser die fusstellung varieren um zu sehen welche ausführung mehr den quad belastet!
allerdings ist es nicht mit normalen kniebeugen zu vergleichen, da bei der multipresse einige stützende muskel nicht mittrainiert werden und es dadurch nicht annähernd eine so gute komplettübung darstellt wie es normale kniebeugen tun!
aber wie gesagt als reine quad übung ist es zu empfehlen, ähnlich wie hackenschmitt!