Knicke in der Haut

d_one

New member
HI

Da mein körperfett anteil in dem Letzen jahr ein "bisschen "zugenommen hat bekomme ich am arm (ca 2 cm über dem da wo er sich normalerweise knickt) ein fettpolster was meine haut wie gesagt nach 2 cm nochmal kinicken läßt.
Und nun wollte ich wissen ob es später auch noch weggehen würde oder ob es lieber angebracht wäre jetzt abzunehmen ?

gruß d_one

A

Anzeige

Re: Knicke in der Haut
*LOL* Du meint mit der Stelle, an der sich der Arm normalerweise knickt, nicht zufällig den Ellebogen ? ;)

Ob du jetzt oder später definieren willst kannst doch nur du entscheiden. Weg bekommst du das Fettpölsterchen mit ner entsprechenden Ernährungsumstellung garantiert.

Gruß
Flash

Ich galub du hast mich falsch verstanden :rolleyes:

Also am ellenbogen an der innenseite (da wo sich der arm knickt:D ) ist doch auch ein hautkinick. Nur hat sich bei mir jetzt so ein Fettpolster gebildet was die Haut bei angewinkeltem arm nochmal knicken läßt und jetzt wollte ich wissen ob man diesen knick später auch wegkriegt(nach der definition) oder ob er für immer dableibt so wie hautrisse ???

na wenn du sagst, daß der knick nur durch fettpolster kommt, dann geht er auch wieder weg, wenn die fettpolster weg sind.
ist ja keine "beschädigte" haut, wie bei hautrissen...

also ich hatte diesen knick früher auch und hab nun abgespeckt, bei mir sieht man immernoch das da mal was war, wenn man genau hinschaut ;)

aber es stört auf keinen fall bzw. man sieht es fast garnet.

MfG
spawn

A

Anzeige

Re: Knicke in der Haut
Zurück
Oben