Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe folgendes Problem seit ich trainiere, jetz ca. ein halbes jahr, knacken meine schlter immer mehr wenn ich liegestütz mache... wenn cih eine liegestütz mache glauben alle rundherum ich hab mir etwas gebrochen weis jemand ob das normal is??
ja daheim nur bizeps kurzhantel im stehen und im fitness center eh alles aber seit ich das trainieren angefangen habe wird das immer ärger und deswegen frag ich mich ob cih das daheim mit einer lassen sollte oder weis net??:hmm:
naja as schon aber da ich das jeden tag trainiere sind meine bizeps die einzige motivation was ich gerade habe weil das die einzigen muskeln an mir sind wo ich wirklich überdurchschnittlich viel hab
Also meine Schultern krachen und knirschen regelmäßig. In der Arbeit, sitzend, als auch beim Training. Die sitzende Tätigkeit war auch ein Mitgrund warum ich zu trainieren begann. Aber das Krachen ist bis jetzt nicht verschwunden.
Es ist als ob sich ein Druck aufbaut, den ich mit dem Knacken abbauen kann. Schmerzen habe ich nicht dabei.