Knabbern ohne Reue

Serious Sam

New member
Habe wieder etwas leckeres zum Knabbern entdeckt.
Rispinos von "Uncle Ben`s" ein Knusperreis-Snack mit folgenden Werten (auf 100g)

382 kcal
7,5 Ew
88 Kh
0,2 Fett

Das Zeug ist leichter als Popcorn, pro Tüte sind es nur 50 g und kostet 1,09 Euro (Real). Ich futtere gerade die Geschmacksrichtung Vanille, mmmhhh besser als Kartoffelchips. Gibt's auch in Caramel, Cocos, Apfel-Zimt und Banane.
Die o.g. Werte sind von Vanille.

Grüße

Serious Sam

ja die schmecken echt gut (ausser vanille iihhhh) aber da war keine frage oder wolltest du nur werbung machen DU:mad: ........nene schmeckt aber echt gut:D ;)

MfG Tay

Sag nichts gegen Vanille !!!

Muss man denn Immer eine Frage stellen? (ups, jetzt habe ich doch eine Frage gestellt)
Ich denke ein Forum hat den Sinn sich gegenseitig zu helfen und Tips zum Thema sind immer angebracht.

Ich bin weder Mitarbeiter oder Aktionar von Uncle Ben`s (Mars UK) noch verdiene ich an deren Umsatz.

Die schmecken einfach nur gut "Taste in, Fat out".

Grüße

Serious Sam

Wer Lust hat, kann ja mal ein Faq zum Thema "Knabbern ohne Reue" anlegen. Z.B. Salzstangen, Löffel-Bisquit (ungezuckert), Popcorn, Bretzeli von Roland usw.

hast recht ausser das mit dem vanille bähhh zimt ist mir schon lieber aber hey alles geschmackssache die amis werden uns schon nicht deswegen wegbomben:D (hoff ich doch)

MfG Tay

macht euch doch nicht immer solche sorgen um das knabber zeugs. man isst sowas ja nicht jeden tag, also geht das schon mal in ordnung, wenn da über 1g Fett drin sind:p

Das siehst Du falsch. Ich futtere son Zeugs immer wenn ich um 2 Uhr nachts Hunger bekomme. Nämlich genau jetzt ist mein 6te mahlzeit fällig.

Guten Appetit

Serious Sam

Zurück
Oben