Klitschko vs. Brewster

TheTerminator1

New member
Was denkt ihr wie der Kampf ausgeht?
Nachdem Wladimir damals gegen Sanders so peinlich verloren hat, bin ich eher skeptisch...

Wo wird der Kampf eigentlich übertragen?

Tja......was will man da sagen......außer:

"Klitschko is ne Pfeife!"??

Hab anbei 20 € bei ner Wette verloren......einfach zum kotzen!

Vio :mad:

hab den kampf leider nicht gesehen aber ich würd auch sagen, dass es das für den kleinen klitschko war. ich schätze da vitali um einiges stärker ein.^^

Original geschrieben von Violator
Tja......was will man da sagen......außer:

"Klitschko is ne Pfeife!"??

Hab anbei 20 € bei ner Wette verloren......einfach zum kotzen!

Vio :mad:

Naja, wie 'ne Pfeiffe hat er ja eigentlich nicht gekämpft. Brewster war dagegen um einiges schlechter, dafür dass er die Klappe so aufgerissen hat. Das waren halt zum schluss leider ein paar üble treffer, die Wladimir da abbekommen hat. Ich frag mich wie er diese niederlage jetzt verdauen will... Ich denke mal das wars jetzt mit seiner Karriere :(
Bin mal gespannt, wies in 2 Wochen zwischen Vitali und Sanders ausgeht.

Also ich denke der war einfach übermotoviert. Verstehe aber nicht warum er sich gleich so auspowert. Wahrscheinlich hat er sich nach den ersten 4 Runden zu sicher gefühlt. Naja, peinlich ists schon für ihn, aber kein Untergang, noch peinlicher fände ichs wenn er jetzt aufhört.

Wann isn der andere Kampf?

die klitschkos sind n witz wenn man sie mit den ganz großen in eine liga stecken will. denn da gehören sie nicht hin. da haben sie nie hingehört und ob sie da jemals hingehören werden... das wird man sehen.
sie wurden von den medien jahre lang einfach nur hochgepushed und es wurde immer nur groß geredet um sie und richtige gegner hatten sie nie.
einmal war es dann soweit das lewis im ring stand. und was war? die medien haben wieder geredet wie geil klitschko abgeschnitten hatte, doch wer dem kampf sah... hat auch gesehen das er andauernt panier bekommen hat. und nnicht mal mehr aus seinen augen raussah. überall fertiggefahren war und im interview ne sonnenbrille aufhatte die an die 70er jahre erinnerte, denn die verdeckte quasi das ganze gesicht.
ok leicht übertrieben, aber was ich sagen will ist, sie hatten nie richtige gegner und wenn dann mal einer da war hat man eh gesehen in welche klasse sie wirklich eingestuft gehören .

Das wars mohl mit dem Traum in Amerika Fuß zu fassen. Heut wird der Kampf im ZDF nochmals zusammengefasst. Werd den mir mal anschauen. Irgednwie war mir schon immer klar das die beiden ein Glaskinn haben :D :D :D

Original geschrieben von 15

also beim kampf lewis vs. klitschko hat lewis deftige prügel kassiert...

wäre der kampf nicht abgebrochen worden (ich weiss wäre, wenn, aber...;) ) würde lewis jetzt nicht mehr boxen...

Naja, also gegen Lewis, da kann man Klitschko nicht wirklich die Schuld geben, für den Cut kann er nichts und er hätte weitergeboxt, hätte der Ringrichter nicht abgebrochen. Und bis zum Abbruch war er deutlich überlegen. Wer sagt, Lewis war klar überlegen und hat dominiert und Klitschko hatte Glück, dass der Kampf abgebrochen wurde der hat wohl nen anderen Kampf gesehen...

Und gegen Brewster...
Soweit ich das mitbekommen habe war Wladimir der erste, der Brewster jemals zu Boden gebracht hat, das sagt doch schon einiges. Klitschko war klar besser und die Niederlage basiert einfach nur auf mangelnder Erfahrung (er fühlte sich einfach zu sicher) und viel Glück von Brewster, weil der Uppercut halt wirklich genau gepasst hat, da würde wohl nahezu jeder KO gehen nach so einem Treffer. Den Wirkungstreffer einige Runden davor hat Klitschko ja gut weggesteckt...

gibts den kampf wo im inet zu nachzusehen bzw. in den nächsten paar tagen im tv ?
aja und den gegen lewis hab ich auch versäumt also falls wer nen link weiss :)

wie alle doch zu boxspezialisten werden..da sind mir einige komische sachen aufgefallen. Irgendwas war da faul mit Klitschko

gebe lapassion recht, irgendwas hat da nicht gestimmt, klitschko kam in der 5. runde aus der ecke und bewegte sich so, als hätte er ein schlafmittel bekommen, dann stellt er sich vor brewster genau in dessen schlagdistanz ohne deckung hin... beschiss!!!

gruss

Vielleicht wars Absicht damit er nicht gegen seinen Bruder kämpfen muss. Wäre zwar sehr absurd aber...

angeblich soll klitschko schon vor dem ko irgendwelche beschwerden gehabt haben:
Wladimir Klitschko gab an, dass er von Runde zu Runde schwächer wurde. "Ich hatte immer weniger Power - meine Beine waren wie Gummi. Als wir nach einer Ringkampf-Einlage übereinander fielen, hatte ich kaum Kraft aufzustehen."

klick mich

edit:
Las Vegas (dpa/WEB.DE) - Die Begleitumstände um den K.o. von Wladimir Klitschko bleiben rätselhaft.

Zwei Tage nach dem Debakel gegen den neuen WBO- Weltmeister Lamon Brewster wurde aus seinem Umfeld versichert, er habe "hundertprozentig keinerlei verbotene Präparate genommen".

Auch eine Diabetes-Erkrankung wurde dementiert. Nachdem Bruder Vitali bestätigt hatte, dass bei Wladimir nach dem desaströsen Kampf gegen Brewster ein "vier Mal höherer Blutzuckerspiegel als normal" diagnostiziert wurde, wird weiter über mögliche Gründe für den ungewöhnlichen Testwert spekuliert.

"Vieles kann der Fall sein. Ich möchte keine übereilten Schlüsse ziehen. Wir müssen erst jedes Detail analysieren, bevor wir irgendwelche Statements abgeben," erklärte Wladimir, der ab der zweiten Runde mit jeder Sekunde einen rapiden Kräfteschwund empfand. Bruder Vitali räumte zugleich vieldeutig ein, dass "auch einige andere Dinge nicht normal waren". Nähere Erläuterungen wollte er nicht geben.

Hi,

ich gebe 15 vollkommen recht. Ich hielt und halte immer noch nichts von denen, sie wurden wie 15 schon richtig sagte nur von den Medien hochgepusht und bekammen schwache Gegner um eine schöne Bilanz aufweisen zu können.

Was mich vor allem aufregt ist das jetzt überall gelabert wird das er krank war bla bla bla...alles bullshit, die Wahrheit ist das sie es nicht mit den besten aufnehmen können!

Ich bin gespannt auf Klitschko gegen Sanders.

MfG ILLION

Zurück
Oben