Klitschko K.O.

jo toll das vitali und vlade nen oberarm haben net schlecht...
dennoch auch wennst es net hören willst, es isn unterschied ob ein 1,80 großer nen 46er hat oder n 2m nen 46er ärmel daherzieht, jedoch siehts trotzdem heftig aus keine frage!

jo lewis isn punkt. scheiß engländer glauben immer sie seien da was besonderes. ich will auch das der mal was aufs kinn bekommt, aber da reichtn hammer von nem 3jährigen auch der ihm nen plastik-sandkasten-traktor raufpfeffert aber ok.

ps:naja apollo creed zu bekommen wird schwer immerhin wurde der ja im 4. teil ausgelöscht von ivan drago ; )=

aber hey so wie in rocky V würds doch gehen

A

Anzeige

Re: Klitschko K.O.
Nm eher als kg

zumindest hab ich die schlagkraft von leuten nur in Nm gesehen und physikalisch gesehen is es mir auch so logischer aber wer weiß, vielleicht hat spec ja noch nen link zu den sachen....

Ich hab da auch mal was mit 400 kg gehört.

nur kommt mir der vergleich ein wenig komisch vor.

400 kg ist ein ruhendes gewicht, wie will man das mit einem schlag vergleichen?

Ein schlag von klitschko ist also, als würde dir einer seine Goldwing im gesicht parkieren?:D

ok nur ganz kurz, also als würde dir ne Goldwing übers gesicht fahren...

Gut das muss wirklich nicht gerade angenehm sein

Ich habe mal gehört, Wladimir (oder wars Vitali hmmm...) soll den stärksten gemessenen Schlag haben den es momentan im Business gibt.

das mit den 400kg schlagkraft hab ich auch schon mal gehört.

da F=g*G und auf der erde g=9.81Nm/kg is folgt
F=9.81Nm/kg * 400kg= *ähmjarechen* naja sagen wir mal fast 4000Nm:eek: wenn ich mich nicht irre:confused:
jedenfalls hammer der schlag!!!
deswegen ja wohl auch wladimir "steelhammer" klitschko

Hätte vladi in als erstes so richtig mit seiner rechten getroffen dan wäre sanders wohl sofort runter gegangen!

Aber 400nm wären ja garnix,gerundet 40 kg da schaff ich sogar einiges mehr mit meinen 60 kg und 170 cm bei einem Halben jahr boxerfahrung. Nicht das wir uns Falsch verstehen,kenne nicht den genaun wert aber ich weis nur das ich für meine grösse einen ziemlich harten schlag habe,das sagt auch mein Trainer der übrigens Fritz Snudek perönlich kennt.

A

Anzeige

Re: Klitschko K.O.
Zurück
Oben