Klimmzugvarianten - Video

Redfox1980

New member
Da ich im Studio und auch hier relativ viel Response wegen meiner Klimmzüge etc. bekommen habe möchte ich Sie Euch auch nicht vorenthalten.

Hier ist zwar nicht das komplette Programm aber ein erster Teil.

Ich habe sie gestern filmen lassen und online gestellt.

Das Video findet Ihr unter
www.schweindi.com/bbf

stange1.jpg

stange2.jpg

Dabei versuche ich mit dem Kopf auf gleicher Höhe zu bleiben.

Vielleicht komme ich dazu so was auch von ein paar anderen Übungen zu machen. Anscheinend gibts ja Interesse an meinem Bauchtrainingsplan etc.

A

Anzeige

Re: Klimmzugvarianten - Video
Hallo Redfox1980,

schau mal hier:
forum .
sieht gut aus.l
habe selber einige varianten im Plan.
bei der 2. Übung versuche ich noch mit dem Kopf über die stange zu kommen, was allerdings hart ist.

variante 1 ist nicht sonderlich hart.
ansonsten haengt eben auch ne menge vom Körpergewicht ab.

ich kann nur raten solche sachen einfach zu versuchen.

sieht auf jeden fall gut aus! was trainieren solche "klimmzugvarianten"? ich das, was KZ aus macht, also das "hoch" und "runter" ziehen ist ja nicht wirklich vorhanden?!

offtopic: mich würde mal interessieren nach welchem plan du trainierst jimbomatic? ich weiß, dass du keinen festen besitzt, aber nach welchen prinzipien trainierst du? Heavy Duty, volumen, pitt? fänd ich mal ganz interessant, was deine sicht der dinge ist.

offtopic: mich würde mal interessieren nach welchem plan du trainierst jimbomatic? ich weiß, dass du keinen festen besitzt, aber nach welchen prinzipien trainierst du? Heavy Duty, volumen, pitt? fänd ich mal ganz interessant, was deine sicht der dinge ist.

mehr oder weniger schweres und funktionales Krafttraining. also Grundübungen, sowas, was Redfox1980 da zeigt, Sachen wie Cleans und Körperspannungsübungen.
ich mache allerdings auch Isos für die Arme.

wirst du eigentlich mal fotos raufladen ??

bist ja doch einer der aktivsten mods hier ^^ würd mich mal intressiern, von wem das forum hier so "regiert" wird ^^

hab mich direkt mal an meiner reckstange versucht .... haut ganz schön rein, aber schaff beide varianten ganz gut

das vid bzw die bilder sind übrigens spitze ... wär mal eine idee einen blog zu eröffnen, wo du mehr trainingsvideos und bilder raufladen könntest ... mich würds freuen

du arbeitest nämlich anscheinend viel auch mit eigengewicht, was mich momentan eh grad sehr reizt. Weiters trainierst du auch gute übungen für die körperspannung, die mich ebenfalls sehr interessieren würden

überlegs dir mal ...

mfg Bors

respeckt!!!

ich finde gut das du nen guten Körper hast, aber geschmeidigt bist!
So Klopsmässig kaum bewugungstyp, ist nicht mein ding!

Hast echt was aus dir gemacht...
nochmals Respeckt

A

Anzeige

Re: Klimmzugvarianten - Video
Hallo Slan89,

schau mal hier:
forum .
Zurück
Oben