Klimmzuege

CorSozkill

New member
Sorry falls das schon einmal gefragt wurde, aber ich hab nichts gefunden!

Ist es möglich durch Klimmzuege (mit beiden grifftechniken), situps und liegestuetzen den gesamten oberkörper zu trainieren?

MFG

A

Anzeige

Re: Klimmzuege
wenn du keine beine hast, dann im großen und ganzen ja... allerdings wirst im forum auch körpergewichtsreainingspläne finden, wenn du die suchfunktion bemühst

vielen dank fuer die antworten! natuerlich habe ich beine auch, doch die trainiere ich durch verschiedene arten von kniebeugen und laufen/radfahren!
dips kann ich leider erst anfang fruehling machen, ausser ich schaffe es mir mithilfe von altagsgegenständen eine notlösung zu bauen (zwei tische oder sowas^^)
die frage stelle ich wegen diesem video (http://www.youtube.com/watch?v=bqCojo2O7hw)! find ich als blutiger anfänger ziemlich beeindruckend und gefällt mir persönlich besser als profibodybuilder wie z.B. dwain johnson oder arnold schwarzenegger :)
mfg

Grundsätzlich stimme ich zu jedoch ist ein gutes Equipment bzw. ein Studio kein Fehler.
Meine Ikea Sessel haben die Dips nicht gepackt und einer ist auseinander gebrochen Oo

A

Anzeige

Re: Klimmzuege
Zurück
Oben