Klimmzüge / Sprint verbessern

super-Sportler schrieb:
Na kla nehme ich das nicht ernst.

also nochmal ich will spürinten aber dafür brauche ich hilfe ich habe das noch nie gemacht.
außer in der Schule ich habe da jedes Jahr gewonnen aber ich will besser werden das mich nie einer aufholen kann köntet ihr mir dabei helfen??????

:D :eek: :D :eek: :D :) :) :)

Hallo Super-Sportler,

der von dir gestartete Thread geht schon über 20 Antworten ohne einen Informationsgehalt. Dies liegt an deiner absoluten unkorreten Fragestellung bzw. Ausdrucksweise.

Deine Fragen werden in einem öffentlichen Forum diskutiert. Dabei wollen interessierte Leser etwas für sich mitnehmen. Allerdings gibt es in dem bisherigen Thread nichts davon.

Also bitte, klare Antworten bekommt man nur wenn man auch klare Fragen in der schriftlichen Form klar und leserlich stellt.

Und den Titel eines Themas sollte man treffender wählen, als mit einem "Hi"!

Schöne Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Klimmzüge / Sprint verbessern
Also ich habe das mit dem HI das da steht nicht gewust ich habe mal was geschriben und dan stand da das HI als Thema ich wuste ja garnicht das das dert name des Theman wird OK?

:D :D :D :D :D

Na kommt schon köntet ihr mir das besser erkleren wie ich Sprinten soll und Klimmzüge machen?

Hir nache in paar tips zu erstellung einen plans:

also wenn daS WAS NÜTZT ICH jOGGE FIELEICHT ENDERT DAS WAS AN DEM PLAN.
Und bin sehr stark und habe fiel ausdauer und kondition , also einfachher gesagt ich bin kein anfänger.

Hm noch eine frage könntet ihr mir sagen wann ihr da seit das wir zu dieser zeit sprechen können ? danke

Kruß Denni:confused: :confused: :confused: :confused:

super-Sportler schrieb:
Also ich habe das mit dem HI das da steht nicht gewust ich habe mal was geschriben und dan stand da das HI als Thema ich wuste ja garnicht das das dert name des Theman wird OK?

Na kommt schon köntet ihr mir das besser erkleren wie ich Sprinten soll und Klimmzüge machen?

Hir nache in paar tips zu erstellung einen plans:

also wenn daS WAS NÜTZT ICH jOGGE FIELEICHT ENDERT DAS WAS AN DEM PLAN.
Und bin sehr stark und habe fiel ausdauer und kondition , also einfachher gesagt ich bin kein anfänger.

Hm noch eine frage könntet ihr mir sagen wann ihr da seit das wir zu dieser zeit sprechen können ? danke

Kruß Denni

Vielleicht solltest du mal:

1. realisieren, dass das hier kein Chat ist, wo man nur mit den Leuten, die gerade online sind, reden kann, sondern ein Forum, wo die Beiträge noch lange, lange, lange Zeit lesbar sind.

2. die Antworten auf deine Fragen im Posting von Stefan zur Kenntnis nehmen.

:eek: :mad: :rolleyes: :cool: :p ;) :D :eek: :( :)

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Fragen sind wichtig, was ich frage ist wei ein trainingsplan aussieht beim Sprinten...

verstehst du?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also jetzt aber mal ernst wiso schreibt ihr mir immer so komisches zeugs, ich habe ja am anfang neine Fragen gestellt und die wollte ich auch beantwortet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurden schon längst beantwortet. Was willst du sonst noch?

Übrigens: ich WILL eine Villa auf La Digue. Am Strand.

nö alle fragen wurden noch nicht beantwortet

Wie das mit klimmzügen aussieht?

Ich mache bisher 5 Stück pro Tag und wie soll ich steigern?:confused:

super-Sportler schrieb:
Also jetzt aber mal ernst wiso schreibt ihr mir immer so komisches zeugs, ich habe ja am anfang neine Fragen gestellt und die wollte ich auch beantwortet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey!

Vorschlag: Mach einfach jeden Tag soviele Klimmzüge, wie deine Deutsch-Lehrerin Fehler in deinem letzten Aufsatz gefunden hat :D dann wirst du sehr schnel sehr viel graft griegen und auch beim sprinden supper sein.

Viele Grüße

Alex :p

StefanB schrieb:
- Schwere Squats nach einem der beiden als "wichtig" gepinnten Themen. Hier findest du auch Informationen für Klimmzüge und Liegestütze
- Sprintintervalle, je nach deiner Belastungsart. 100m, 200m, 400m
- 8 Serien von 20 Sekunden Sprint und 10 Sekunden Gehen. An dieser Stelle Grüße an Pukie, dem Eimer. :rolleyes: :D
- Hügelsprints

Da hast Du schon einmal ein gutes Programm, das Du umsetzen kannst.

Da Du noch 14 und damit im Wachstum bist, würde ich die Kniebeugen (Squats) ohne Gewichte und eher auf Kraftausdauer (soviele, wie Du eben schaffst) machen. Zwei- bis dreimal die Woche reicht. Schweres Gewichtetraining ist

Sprinten trainierst Du ein- bis zweimal die Woche. Dazu hast Stefan ja Tipps gegeben. Dazu noch ein- bis zwei Tage lockeres Laufen über längere Zeit.

Klimmzüge zu den Kniebeugen machen.

Sprint- und Ausdauertage trennen.

Gruß
Sascha

PS: Nicht böse gemeint: Aber die anderen haben recht: Arbeite an Deiner Rechtschreibung und Deinem Umgangs"ton". Oder redest Du auch im echten Leben mit den Menschen so?

ok danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich versuche mich mit der rechtschreibeung anzustrengen.

Mit den Tips habt ihr mir geholfen danke...

ok dan mal ein gruß Denni:) :) :)

Was ein lustiger Thread
uglylaugh.gif

Schönes Wochenende allen,
Herwig

super-Sportler schrieb:
also

wie ich sprinten machen soll zeit und wie fiele mehter und so und miene Klimmzüge

Und übrigens Leute ich bin auf 60 Liegestützen muhahahahaha!!!!!!!!!!!

und wie fiele köt ihr ???????????

mindestens 61 , du klappstuhl :D

Nerowinger schrieb:
Armes Deutschland sag ich da nur...Armes Deutschland:rolleyes:

Man sollte die Postings von super-Sportler - Denni nicht verallgemeinern und um die deutsche Sprache bangen. Vielleicht ist super-Sportler-Denni ja aus einem unserer südlichen Nachbarländer. Wer weiß wer weiß?

Wider schrieb:
PS: Nicht böse gemeint: Aber die anderen haben recht: Arbeite an Deiner Rechtschreibung und Deinem Umgangs"ton". Oder redest Du auch im echten Leben mit den Menschen so?
Nicht nur Rechtschreibung, von Grammatik scheint unser Sprachass auch nicht viel gehört zu haben. ;)

Schöne Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thomas B. schrieb:
Man sollte die Postings von super-Sportler - Denni nicht verallgemeinern und um die deutsche Sprache bangen. Vielleicht ist super-Sportler-Denni ja aus einem unserer südlichen Nachbarländer. Wer weiß wer weiß?

Nicht nur Rechtschreibung, von Grammatik scheint unser Sprachass auch nicht viel gehört zu haben. ;)

Schöne Grüße Thomas

Wirklich ein herzigen Forum sind wir geworden. So verständnisvoll und hilfsbereit. Und der Moderator mit gutem Beispiel voran;)

Zur Rechtschreibung gehört übrigens ein grammatisches Fundament. Sonst ist mit dem Rest auch nichts.

Jetzt höre ich auf, weil es im ganzen Thread wirklich kaum irgend ein sinnvolles und vor allem konstruktives Posting gab und der Thread wieder zum Monster mutiert ist. Das wird wohl zum Markenzeichen dieses Forums.

Gruß
Sascha

Widar schrieb:
Wirklich ein herzigen Forum sind wir geworden. So verständnisvoll und hilfsbereit. Und der Moderator mit gutem Beispiel voran;)

Zur Rechtschreibung gehört übrigens ein grammatisches Fundament. Sonst ist mit dem Rest auch nichts.

Jetzt höre ich auf, weil es im ganzen Thread wirklich kaum irgend ein sinnvolles und vor allem konstruktives Posting gab und der Thread wieder zum Monster mutiert ist. Das wird wohl zum Markenzeichen dieses Forums.

Gruß
Sascha

Hallo Sascha,
da hast du sicherlich Recht.
Aber mal ehrlich, es war aber auch ein absoluter Ausnahme-Thread. Deshalb würde ich die ganze Sache nicht verallgemeiner. :)

Schöne Grüße
Thomas

A

Anzeige

Re: Klimmzüge / Sprint verbessern
Zurück
Oben