Klimmzüge morgens ja/nein

Leon.Cleaner

New member
Morgen alle zusammen.....

könnt ihr mir erklären in wie weit sich die Regenerationszeit auswirkt?
Ich trainiere mo, mi und fr.....mache aber jeden Morgen 20 Klimmzüge,verlängert dies nun die Regenerationszeit stark bzw. macht sie ganz nutzlos??

schon mal danke für die antworten.......

gruß Leon

A

Anzeige

Re: Klimmzüge morgens ja/nein
Hallo Leon.Cleaner,

schau mal hier:
oder .
Falls du ein Ganzkörperprogramm machst, würde ich diese 2-3 mal pro Woche in deinen Trainingsplan aufnehmen. Bei einem Split gehören Klimmzüge in dein Rückenprogramm und da genügt es einmal pro Woche.

Gruss Helby

wieso häufen sich solche posts jetzt immer?
ich meine wieso wollt ihr so 0815 mäßig jeden tag jeden muskel oder überhaupt nur 1-2muskeln so haschi haschi trainieren anstatt 1x die woche richtig hart?!

PS: auf der seite is ja genügend an grundwissen geschrieben worde, die trainingssektion, mit grundlagen ernährung etc. und dann is noch das forum hier da, dort auch FAQs also pfff. lest euch das einfach mal durch wenns dann noch fragen gibt stellt sie gern, aber das wissen muss man schon können/wissen, denn das is der ausgangspunkt zu nem guten training!

Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt. Auffallend ist zudem, dass solche Fragen immer wieder von den gleichen kommen.

Gruss Helby

genau das is es....
ich meine was bringts die gleichen fragen immer und immer wieder zu stellen? die meinung wird sich in 2 tagen net ändern...

A

Anzeige

Re: Klimmzüge morgens ja/nein
Hallo 15,

schau mal hier:
oder .
Zurück
Oben