Kleines Problem!!!

Tach Leute
Ich hab mal ne frage und zwar:
Als ich heute trainierte hatte ich überall am oberkörper rote flecken nach dem training sah es noch schlimmer aus; jetzt so nach 2 stunden sind immer noch ein paar flecken da aber sie verschwinden langsam wieder tun auch nich weh sehn aber total kacke aus seh aus wiehn behindertes rotes Streifenhörnchen sagte zumindest meine Freundin is zwar kein grund dich zu verlassen sagte sie sieht aber dämlich aus!(hatte ich nich zum ersten mal aber noch nie so schlimm!!!!)
Wat is das könnt ihr mir da helfen!!!!

Flo

@ Mootenroschi

Du solltest mal dein Waschmittel überdenken. Kann sein, das du wenn du schwitzt und die Körpertemeratur sich erhöht allergisch darauf reagierst. Geht mir bei manchen Waschmitteln und Textilien genau so.

Gruß Snorre

is auf jeden fall ne allergische reaktion. denk mal nach mit was du alles in kontakt gekommen bist vieleicht kommst du dann da drauf was der verurschaer is.

"Danke für die Antwort aber wenn ich trainiere dann immer ohne t-shirt!!!!"

Du hattest aber vor dem trainieren ein T-Shirt an.
Da können schonmal Rückstände vom Waschpulver (die jetzt natürlich nicht sichtbar sind) zurückbleiben.
Und wenn du dann stark zu schwitzen beginnst, wirkt sich das dann halt so aus.
Is aber nur ne Vermutung.
Kannste ja leicht überprüfen.
Probier einfach mal etwas anderes wie z.b. laufen gehen.
(Irgendwas wo man halt auch stark ins schwitzen kommt)
Wennst dann auch die roten Flecken kriegst, dann weisst das es nicht vom BB kommen kann.

Ja
ich werds mal ausprobieren(mir fällt gerad ein das ich nach schulsport auch immer rote flecken habe:confused: :eek: :eek: !!!)

tja ich probs auf jeden fall ma aus(kannst dir gar nich vorstellen wie scheiße das aussieht:D :) :( !!!!)

Flo

Zurück
Oben