kleines Heimkino...heute hab ich zugeschlagen ;)

@Heinz
nee...wohne am Schweriner See (3. grösster See Deutschlandes). Zur BUGA ist vielleicht der Wallsteingraben fertig, dann wären es nur ca. 30-40km bis zur Ostsee...jetzt geht's nur mit Umweg über Elde/Elbe :( !

Boahh...die Anlage ist heute schon da !!! :eek: (gestern Nachmittag bestellt)...habe mir beim Tragen fast 'nen Bruch geholt am unhandlichen Boxenkarton, bestimmt 50kg...muss wohl doch noch mehr trainieren gehen :rolleyes: :D !
Ähhmnn....schein doch ein aktiver Sub zu sein...:)

Habe noch ein grösseres Bild von der Anlage gefunden:

http://www.techtronics.com/uk/images/sony/sony-dav-s800-X.jpg

A

Anzeige

Re: kleines Heimkino...heute hab ich zugeschlagen ;)
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
ich ich .
die klotze war sicher kein fehler! auch die bildqualität der in letzter zeit rauskommenden philips Tvs ist in der jeweiligen preisklasse kaum zu schlagen!

@stack
ich hatte mal ne 30 000 mark heimkinoanlage wovon der subwoofer übrig ist... interesse? (38er membran... reicht bis zu 16herz runter)

@St@ck
Wie jetzt, du kannst mit dem Bootshaus die Elbe entlang schippern? So mit Heimkino auf der Ostsee. Extrem lässig!

@Kleener

30 000 DM? Heureka! Was war das denn fürn Ding? Wieder verkauft?

Kleener, ich meld mich am Montag nochmal...muss jetzt los...vielleicht kommen wir ja noch in's Geschäft ;) !

Gruss S@ckOverflow

@Kleener: kauf dir mal nen Taschenrechner. Der Amp kostet max. 8000.- DM (Listenpreis) + 13000.- DM Boxen = 21'000 DM das sind bloss 2/3 deiner 30'000.- Ausserdem würde mich interessieren wie du auf die 13'000 DM komst mit sonem Billig-Subwoofer....

Skyguide

mit heimkinoset meinte ich alles zuammen... also dvd-player/SACD-player/Tv/DVB-receiver/AMP/lautsprecher...
allein n meter des lautsprecherkabels kostete 120 DM!
gehört ja alles irgendwo zum heimkino.

13 000 DM für lautsprecher ist nun wirklich kein problem wenn du dir anschaust was der markt zu bieten hat...

Was fährst du den für ein Auto, wie groß ist deine Wohnung und wieviele Freundinnen hast du? Antworte bitte ehrlich!

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Idol! Bitte Kleener, belehre mich: Wie wird man erfolgreich und findet Stereo besser als Mehrkanalton? Ich Suche die Erleuchtung!

Lobet den Herrn, der Messias ist herniedergefahren!

noch fahr ich kein auto *g* höchstwahrscheinlich werd ich n mini couper kaufen. ich wohn bei meinen eltern meine wohnung besteht also aus 2 zimmern. hatte bisher nur eine freundin.

warum ich stereo besser als mehrkanalton finde erklär ich dir n ander mal.

bin ich jetzt dein vorbild? ;)

alles nur ne frage des geldes.

ein mehrkanalsystem das auf dem niveau eines stereosystems der selben preisklasse spielt existiert bisher noch nicht (jedenfalls nicht in der 40 000 DM preisklasse)
du sitzt also im studio (hast nur 40 000 DM zur verfügung)...würdest du dich für die 6 aber weniger hochwertigen lautsprecher/endstufen einer mehrkanalanlage oder für die nur 2 aber qualitativ deutlich überlegeren lautsprecher/endstufen eines stereosystems entscheiden?
glaub mir auch du wirst dich für stereo entscheiden (wenn du nicht gerade auf techno/gute filmtonwiedergabe stehst)
also-> in der selben preisklasse klingt stereo deutlich besser... solltest du genug geld haben dann natürlich mehrkanal!

@stock
ich überlegs mir...

mfg kleener

Ich wage zu behaupten, dass in diesen Preisklassen, die du schilderst, nur noch absolut audiophile Gehöre einen Unterschied zwischen einem System von 20.000 und und 25.000 Euro heraushören können bzw. wollen. Ich jedenfalls würde nie und nimmer einen 5stelligen Betrag in ein Boxensystem investieren. Es sei den ich hätte im Lotto gewonnen.

Mir kommt es auf eine räumliche Klangwiedergabe beim Filme gucken und Spiele zocken an. Stereo will ich bei DVD-Filmen nicht mehr haben. Wieso kaufe ich mir einen 5.1 Decoder, wenn ich nur zwei Boxen anschließe?

Deine Erklärung leuchtet mir schon ein.

A

Anzeige

Re: kleines Heimkino...heute hab ich zugeschlagen ;)
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben