kleines Doping mit "roten Rüben" ?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Morgen!

Heute in der Kronenzeitung hab ich einen Artikel gefunden in dem stand das rote Rüben fürs Training sehr positiv sind :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit den roten Rüben?

Mfg

ja, da hast du recht. Rote Rüben enthalten einen Stoff der leistungssteigernd wirkt. seit 1 1/2 Jahren etwa trinke ich rote rüben saft vor dem training. lässt sich auch sehr gut mit apfelsaft kombinieren.

Cool hätte nicht gedacht das ich einen finde ! :)

Also kannst du auch bezeugen das es sehr positiv ist?

Dann wär es ja nicht schlecht dies in meinen EP einzubaun.

trinkst du ihn einfach zu deinem Kohlenhydratreichen essen dazu ?

Mfg

ich trinke roten rüben saft etwa 30 - 45 minuten vorm training. ich habe es am anfang auch nicht geglaubt, aber es hat tatsächlich eine positive wirkung beim training (natürlich darfst nicht vergleiche mit speziellen pump supps heranziehen - damit ist es nicht vergleichbar.)

blubber-boy:

Wer Fehler findet darf sie behalten xD Aber danke gg* Hast du auch schon Erfahrungen mit den Möhren?

premutos667:

Ok sag ich danke für die Info! Wie viel trinkste da ungefähr? Sind die zum Pressen? hab die noch nie gesehen gg*

nö aber ich liebe sie :D schmecken verdammt gut :D

außerdem enthalten sie alles was das herz begehrt:

Vitamine: v. a. B1, B2, B6, C und Folsäure
Mineralstoffe: Kalium, Kalzium, Eisen, Kupfer, Magnesium, Mangan, Phosphor, Selen und Zink
sekundäre Pflanzenstoffe: Anthozyane (Betain) und Flavonoide

kann schon mal ein halber liter sein. du kannst rote rüben saft kaufen (Natur pur (glaub ich)) oder du isst rote rüben salat.

Zurück
Oben