kleiner Finger gebrochen

furby2

New member
heute im Training!!!65 kg sind drauf gefallen!!!!!geil,oder????
und das beste ist,dass ich ein halbgips über den ganzen arm hab!!!
mind. 2wochen trainingspause,ich könnte kotzen!!!

:( dann auf jeden fall gute besserung!

Wie ist das genau passiert? Bei welcher Übung??
Hab mir mal den Zeigefinger zwischen Hantel (100kg) und Ablage eingeklemmt, musste erstmal nachgucken ob noch alles dran ist :eek:

Ui, das klingt böse... mir ist mal ne 75 kg LH auf die Guschen gefallen... :D

Gute Besserung, mach dir keine Gedanken, in 2 Wochen verlierst du sicher nichts an Masse!

jojo du packst das schon, kannst ja bauch und rücken trotzdem machen oder die zeit einfach mal bisschen für cardio nutzen :)

ich wollte die langhantel wieder auf die ablage von der hantelbank legen und dann bin ich mit der rechten hand abgerutscht!!dann ist eben genau mein kleiner finger zwischen des scharfe eck und den gewichten gekommen....hat sau weh getan....hab aber trotzdem noch die bizepsübungen durchgezogen(mit üblen schmerzen).
jetzt hab ich erst mal ca 3wochen pause,aber ich wollte sowieso mal ne einwöchige pause machen!ich hoffe ich verlire in den wochen nicht so viel!!!das schlimmste ist auch noch,dass ich meine crakur beenden muss:-(

ich hatte auch schon kleinen finger gebrochen das is nix schlimmes ich hab damals sogar damit geboxt (mit boxhandschuhen)
des hat voll bock gemacht
mach einfach solange intensives bein und bauch training das vernachlässigen viele

Dumm gelaufen :(
Unfreiwillige Regeneration kann aber auch positiv sein. Nicht unterkriegen lassen, das kostet nicht viel Masse.

jeckyll

muskeln bleiben bis 3,4 wochen, richtig ?
kraft halt schon nach 2 wochen weniger...
(so pauschal gesagt)

schnelle besserung!

Original geschrieben von furby2
heute im Training!!!65 kg sind drauf gefallen!!!!!

Na toll; und ich dachte, die 2,5 kg, die mir mal auf den grossen Zeh gefallen sind, waren schlimm. :eek: Ich wünsch' Dir gute Besserung.

Der "Masseverlust" wird sich in 2 Wochen in Grenzen halten. Tut vielleicht mal ganz gut, so 'ne unfreiwillige Pause.

v.H.

jaja Muskeln halten schon ne Weile :D

Mache auch grade eine unfreiwillige Pause :(
Nach 3 Wochen habe ich eigentlich fast noch nichts abgebaut

Das wird schon wieder. ;)
Ich muss es leider auch erwarten endlich wieder trainieren zu können.
Mir geht es ziemlich ab.

also 4wochen werden es jetzt doch!!!
ich hab also noch 3 1/2 vor mir.....
ist es sinnvoll,jetzt noch mehr eiweiß zu essen??

?? wie ist denn das zu verstehen, rage?

Ausserdem, wenn er nicht mehr trainiert, ist dann extraeiweiss überhaupt notwenig? Also, weiss man, nach welcher pausenzeit man aus der regenerations- und aufbauphase raus ist?

Zurück
Oben