kleiner Bericht :-)

Dark_Man_X

New member
bin jetzt gut 1 Monate wieder aktiv im Training
kann zurzeit ca. 50. Kg drücken! das laufen ist auch besser geworden kann grob 30 minuten ohne Probleme laufen ;-)

Trainingzeiten da müssen wir noch arbeiten (wir sind 5 leute)
MO - Training
DI - Pause
MI - Training
DO- Pause
FR - Training

oder würde jemand was anderes vorschlagen?

und eine frage am rande
hat einer eine tipp bzgl Müdigkeit ausser kaffee?
beschädige ich durch rauchen meine Muskeln?
was kann ich gegen Kopfschmerzen tuhen? habe diese zurzeit schon häufig und heftig!!

Danke

gratuliere zur leistung!

mit "training" sagst du nicht unbedingt viel aus. wenn du da jedes mal ein volles krafttraining bis zum verrecken machst, wirst du recht bald die lust verlieren.
beispiel:
mein training
Mo: Training
Di: Training
Mi: Training
Do: 2x Training
Fr: Training
Sa: Pause
So: Pause

...daraus kann man doch nichts ableiten. :winke:

zur müdiskeit: schlafen. schalfen hilft meistens und macht spaß. such dir jemanden - vorzugsweise feminin und großartig, der da mitmacht und es gibt nichts besseres :)
blöde antwort, ich weiß. aber bevor man dir irgendwelche aufputschenden mittelchen verpasst: gönnst du dir genug schlaf / gönnst du dir generell genug regeneration?

zum rauchen kann ich dir nicht viel sagen. nur dass deine muskeln deine geringste sorge beim qualmen sein sollten. warum glaubst du, kannst du nur 30 minuten am stück rennen? stell dir vor, wie weit du wärst, wenn du dich nicht zuteeren würdest.

kopfschmerzen bekomme ich häufig, wenn ich nicht genug trinke. jetzt zur kalten jahreszeit kann es auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass du klitschnass nach draußen gehst. nur so n gedanke.

weiterhin viel erfolg beim training. und lass das rauchen sein, mitschläfer findet man viel leichter, wenn man nicht auf widerlichste art stinkt :winke:

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Sers :)

Also einen ähnlichen Trainingsrhythmus hab ich auch, allerdings hab ich 2 Tage zw. den Krafttrainingseinheiten Pause. Wennst jedes Training Krafttraining bis zum abwinken machst wirst wohl sehr schnell in's Übertraining kommen, was auch net wirklich sinnvoll ist. Ich würd 2 Tage zw. den Krafttrainingseinheiten Pause machen, dafür die Einheit umso intensiver gestalten *fg*
In den 2 Tagen Pause könntest ein leichtes Ausdauertraining einbauen, damit du auf länger als 30min Laufen kommst :winke:

Bez. Rauchen und Schlaf halt ich mich an meinen Vorposter Stefan :)

Gruß Edi

erstmal danke für die MOTIVATION ;-)

hmm ok das mit dem racuehn wollte ich schon länger mal machen halt aufhören ;-)

zum Training.
ich dachte mir ich mache das so
Monntag mache ich Krafttraining (ein leichtes)
Mittwoch mache ich ausdauer das meine Muskeln zeit haben sich zu erholen
Freitag wieder Krafttraining (ein hartes)

ich bin auch gerne bereit einen anderen Zyklus zu nehmen ;-)

am DIE und DO mache ich eigenltich nichts ausser mit meiner freundinn die zeit zu verbringen. ich werde das wohl mit dem schlafen zu herzen nehmen weil ich bin wirklich müde.
werde auch am abend früher ins bett gehen ;-))

es ist wirklich ein geiles gefühl wenn ich an einem Gerät dran bin und ca 10 KG (ist zwar wenig aber immerhin) mehr schaffe wie vor zwei wochen!

ich hoffe es stört euch nicht wenn ich immer wieder mal so paar kleine rückblicke hier rein poste!!

klar ich drücker nicht gerade viel aber ich will ja auch kein bodybuilder werden ;-)

Mach am Montag ein intensives und am Mittwoch zum Ausdauertraining ein leichtes dazu :winke:
Und am Freitag gehst nochmal mit einem intensiven Training an die Eisen ran :)
Daß du Di und Do für dich und deine Freundin freihalten möchtest find ich pers. schwer ok :winke: Das Leben besteht net nur aus Sport!

Und dein Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen, da gehts mir heute immer noch so :winke: Allerdings sinds bei mir zeitweise schon die 1kg Schritte die einen Pushen :)

Wegen Gewicht mach dir keine Sorgen, acht auf die Korrekte Technik und den Trainingsrhythmus dann kommt das Gewicht schon von alleine :winke:

Außerdem, wer sagt denn daß Bodybuilder Kraft haben :winke:

Gruß Edi - der auch kein Bodybuilder ist und es auch net werden will :)

am besten gefällt mir dein "tuhen" (k.T.)

Zurück
Oben