klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL

Es geht nicht auf die leber es schlägt nicht auf den hormonspiegel.

Aber es entstehen abszesse usw.

Es ist einfach nur Fake, jeder echte sportler wird sofort merken, dass die Muskeln gespritzt sind und den syntholuser auslachen, damit macht man sich zum gespöt.

es sieht ja auch nicht aus wie muskeln sondern wie geschwüre in den armen

A

Anzeige

Re: klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL
Peinlich...

Schrecklich.

Also mal erhlich... das sieht doch wirklich zum kotzen aus.
Als wenn er im Trizeps und Bizebs Billiardkugeln hätte.

Wie kann sich so ein Muskel entwickeln.. in diese Höhe.. natural.

Eine schande, wie ich finde.
Außerdem.. die Brust ist auch nicht das wahre.

Entteuschte Grüße.

Original geschrieben von Andy3
@skill : d. h. es is ja relativ nebenwirkungslos ?

Wenn Du so 'ne besch........eidene Optik als "nebenwirkungslos" bezeichnen möchtest, dann wohl ja (relativ). ;)

Tatsächlich würde ich Synthol aber nicht als (relativ) nebenwirkungslos bezeichnen, da u.a. irreversible Knoten und Muskelverhärtungen auftreten können bzw. werden. Ausserdem ist durch fehlende Sterilität des Öls die Gefahr von Abszessen nicht ausser acht zu lassen!

v.H.

Habt ihr noch mehr fotos von diesen lusern!!!! wäre mal lustig noch ein paar davon zu sehen!!!

Man muss ja schon ziemliche minderwertigkeitskomjplexe haben um sich öl in die muskeln zu spritzten

@v.H. naja , hab mir nur gedacht , dass das vielleicht ne neue marktlücke wär *g* weil man muss ja ned 50 cm arme spritzen ....
irgendwie muss man sein geld ja verdienen *g*
40ger schön geformte arme , die auch noch trainiert werden können , nicht so wie bei implataten wär ja vielversprechend ;)

Ich hab den Typen grad bei RTL gesehen.
Die von RTL waren mit dem beim Arzt und da konnte er sich nichtmal mit der Hand an den Hinterkopf fassen weil der so unbeweglich war.
Sowas ist doch nicht mehr schön.

habs auch grade eben gesehen soen quatsch das der weder synthol gespritzt oder sonstige anabole stoffe zu sich genommen hat also wer das glaubt..... dumm sag ich nur

naja sieht ja auch einfach nur behindert aus!

hab nix muskeln gesehen nur eine weiche masse... lachhaft der typ.

und der hat sogar noch ne frau gefunden... oh my god !

hab's heute bei punkt 12 gesehen (anscheinend liebt RTL ihn :rolleyes: :D ) ...

zu ihm: abartig!
zu RTL: total daneben!! die ziehen unseren sport und uns selbst dermaßen in den dreck, dass ich losheulen könnte :mad:
scheiss penner! haben von nix nen plan und berichten hier die übelste scheisse... :mad: :mad:

naja, was will man schon von rtl groß erwarten - die bringen ja auch den biddddder doooohlen :D

gruss.manzi

das sieht aber so abartig aus! wirklich hässlich!
seht euch mal die "dünnen" unterarmchen im verhältniss zu denn tennisball-oberarmen an!

schlimm schlimm schlimm

gruß
shane54

Ich find die Arme schaun aus wie gigantische Bienenstiche. Allerdings wären dann die Arme nich die einzigen Stellen an denen der Kelr nen Stich hätte.:D

@"das sind muskeln": sieht aus wie bei Fleischerei Bauer

aber kommt leute. Synthol... also bitte! Das Thema hatten wir nu wirklich schon durch! :mad: So'n Quatsch, ihr müsst einfach nur die PowerMilk 3000 trinken:

foto3.jpg

:p

A

Anzeige

Re: klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL
Zurück
Oben