Klaus bitte lesen :-), Kurth wäre auch ganz cool

Alexandra1

New member
huhu Klaus ! :)huhu Kurth :)!

War gerade im Studio ! Habe mich erst 10 minuten auf dem Rad aufgewärmt und bin dann zum Kraftraum ( für Damen *gg* ) gegangen ! Habe das so gemacht wie du sagtest ! habe Bei dem einem wo ich vorher die 70 kg hatte 80 kg genommen das war aber irgendwie noch zu leicht für 6 Wiederholungen hab dann auf 90 kg aufgestockt ! Das war dann so wie du sagtes das letzte mal mußte ich mich super anstrengen ! Bin dann auf dem Gerät sitzen geblieben und hab ca. 2 min Pause gemacht ! Ist das richtig so ? Oder meintest du das mit den 2 min das ich zu einem anderen Gerät gehen soll ?? Kann es auch sein das wenn ich die 3 Sätze mache der 3. leichter wird als der 1. ?? War bei mir so ! Und weißt du wie die anderen Frauen mich angeguckt haben als die das Gewicht gesehen haben ? Die denken doch ich spinn jetzt total /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif !! Na ja bin danach nochmal zum Ausdauerraum gegangen bin noch 15 min Rad gefahren ! Kann es sein wenn man so ein intensives Training macht das man dann bei der Audauer schneller ins Schwitzen kommt ? War nach 15 min so naß wie normal nach 40 oder so :winke: ! Peinlich *gg* ! Hoffentlich habe ich keinen Muskelk...morgen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif !

Wäre Super wenn ihr antwortet !

Alex :)

http://www.bayer04fans.de/fanclub/mitglieder/nowotny2.jpg

Hi,

> Und weißt du wie die anderen Frauen mich angeguckt haben als die das
> Gewicht gesehen haben ? Die denken doch ich spinn jetzt total

Ich bin zwar weder Klaus noch Kurt, aber wenn das so ist, wie du sagst, dann ist das ein verdammt gutes Zeichen, daß du auf dem richtigen Weg bist *g*

Und keine Angst vor Muskelkater... Der vergeht auch wieder ;-)

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

das passt schon so:)
das mit der übungsreihenfolge kannst du halten wie du magst,spielt am anfang nicht so eine grosse rolle.wenn du zirkeltraining machst,brauchst du nicht solange pause machen,da reicht 1min...wenn du am gleichen gerät bleibst,sind 2-3min ok!
beim 3.satz bist normalerweise schwächer,aber am anfang gibts da oft eigenartige effekte:)
lol,die meisten frauen nehmen jahraus,jahrein das gleiche gewicht(im allgemeinen fast gar keines;-) und sehen dadurch auch nach jahren noch gleich aus.....
is aber bei männern auch oft genug so....steigern sich ein jahr lang überhaupt nicht und glauben,wenn sie den gleichen spass ein weiteres jahr durchziehen wird sich irgendwann eine magische veränderung ergeben:cool:
solltest das ganze anfangs so dosieren,das du zwar einen muskelkater hast,aber nicht so schlimm,das du dich nicht mehr bewegen kannst....
zu ausdauertraining kann ich nix sagen,langweilt mich...mach ich nicht!
grüsse,klaus

mmhhh vielleicht ist das Gewicht dann noch zu wenig,wenn ich beim 3. mal das leichter empfinde ? Aber kann ja gar net mehr sein! :lol:

hehehe,das kannst nur du selber beurteilen:)
im prinzip is das gewicht dann richtig,wenn du maximal 4wh schaffst und 6 damit machst:cool:
grüsse,klaus

Ich bin zwar nicht Klaus oder Kurt, aber egal! Ist schon okay was Du gemacht hast! Mich gucken die Leute (Männer und Frauen) auch immer ganz blöd an - aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Ab und zu kommt mal irgendein Komentar, aber da gewöhnt man sich auch dran!
Mach weiter so und viel Spass!
lg, Linda

also ich schau sicherlich nicht blöd, wenn...

... du so trainierst :winke:
viel spaß mit deinem neuen body-feeling!
lg, kurt

Zurück
Oben