Klamottenkauf

KOEminator

New member
Da es wieder etwas wärmer wird, war ich so mutig und hab mir gedacht: ziehste mal los und besorgst Dir 'ne Jeansjacke.
Also ab ins Fachgeschäft, einen Menschen gesucht und das Anliegen vorgetragen. Netter Mensch, der er ist, fragt er mich nach der Farbe, die mir so vorschwebt (unverbesserlicher Optimist). Ich sag ihm dann, dass wir lieber erst mal eine Jacke suchen, die passt und DANACH überlegen, welche Farbe es sein soll (man kennt ja das Problem...)
OK, lange Rede kurzer Sinn, der KOE probiert eine gewisse Anzahl an XXL-Jeansjacken verschiedenster Marken an und nicht eine davon passt!! Alles zu klein!! *grummel*
Das deprimierende daran ist, neben dem Fakt, dass eben keine Jacke gepasst hat, dass ich wohl doch nicht so wirke, als würde ich eine "richtig große" Jacke brauchen. Wenn man so groß ist muss man wohl erst mal 150kg wiegen, damit die Leute das merken und einen ernst nehmen? :(
Ich hab auch keinen Bock in so'ner UncleSam Jacke rumzurennen, die erstmal doppelt so teuer ist und wo dann vielleicht noch selbiges in riesigen gelben Lettern auf dem Rücken steht... Egal.

Musste ich mal schnell noch loswerden.

Und die Moral von der Geschicht, 'ne Jacke hat der KOE noch nicht!
Schönes Wochenende!

KOE

A

Anzeige

Re: Klamottenkauf
Muss ja nicht Deine Grossmama sein, eine von deinen Frauen kann das doch bestimmt auch!!? :D

Also ich glaube ich werde auch mal den "Jacken- Test" machen, wenn keine passt, freue ich mich!

also ich hab mir am Donnerstag auch ne Jeans Jacke gekauft. XXL. Hat gerade so leidlich gepasst. Und ich spargeldürr...

Jacken. Ihr wohnt noch in Deutschland? Also hier in Venice brauche ich sowas nicht. Ne Badehose reicht....

So, oder so ähnlich hätte ich geantwortet, wäre es jetzt 5 Jahre später...:cool:

(Endlich habe ich auch einen völlig sinnlosen Beitrag)

A

Anzeige

Re: Klamottenkauf
Zurück
Oben