kino.to?!?!?!?

Unfaire Frage, nicht jeder hat ein Sozialleben :D
Wer am Wochenende nich weggeht oder andere Hobbies ausübt hat eben nicht viel um die Ohren, was spricht also dagegen?
Jedem das seine.

freundin nein sozialleben ja. Bin jetzt nicht der Typ der geren den ganzen Tag bei nem Kumpel abhängt. Aber gehe oft ins Kino mit freunden, lernen zusammen oder trainiere bei nem Kumpel oder wie setzen uns hin und diskutieren ne runde ;), ab und zu nautürlich ausgehen, treffe mich auch regelmäßig mit meiner Dancecrew zum trainieren. Mein sozialleben war noch wesentlich ausgeprägter als ich noch 3-4 mal die woche saufen gegangen bin da hab ich teilweise komplett bei Kumpels gelebt und war nur 2 mal die woche zuhause. Von Morgends bis abends was unternommen.... Zurzeit ists in dieser hinsicht zwar etwas mau aber ich sitze hier keineswegs 10 h am Tag vorm pc...

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen (mein Post sollte auch keinen Angriff darstellen ^^)
Wie Severard erwähnt hat: Jedem das Seine

Ich hab es mir in früheren Zeiten zur Aufgabe gemacht jede Dragonball Folge (inklusive Z und GT) bei kino.to anzusehen. Das war mal brainfucked xD

Also 1h Serie am Tag kommt schnell zusammen. Immer wenn ich etwas esse (egal was) mach ich mir The Big Bang Theory an. Da ich gerade was essen will und kino.to down ist bin ich ein wenig ratsam.

@voidjumper: Ich kann es einfach nicht verstehen. Es gibt auch ein paar kumpels bei mir die Dragonball gucken. Was ist denn daran bitte gut? Das ist doch das gleiche wie Pokemon oder? Zeichentrick akzeptiere ich nur Spongebob (wenn man jetzt mal Simpsons und Southpark aussen vor lässt). Ich find Dragonball einfach unglaublich schlecht :D

Mein Laster ist übrigens Big Brother xD Hab das aus Scheiß angefangen zu gucken und jetzt guck ichs öfters lol

Mein Laster ist übrigens Big Brother xD Hab das aus Scheiß angefangen zu gucken und jetzt guck ichs öfters lol

das ist ja so ein scheiss. die erste staffel mit jürgen und zlatko (oder wie der heißt) war noch lustig, aber jetzt kannst es vergessen.

ich schaue: king of queens, onkel charlie, south park, simsons, the big bang theory, how i meet your mother und manchmal whats up dad

mh die comedy serien sind mir alle zu langweilig kanmn big bang theorie, scrubs, king of queens, 2 and a half man und co iwie nix abgewinnen. Immer die selben Witze überall ;).

Ich stehe dagegen total auf Vampirserien.

Gucke Moonlight, vampire diaries, true blood, Buffy, Dexter, Supernatural, Fringe, Warehouse 13, Torchwood, Dr Who, Smallville, Eureka, Kyle Xy,...

...und du hast ws dein zimmer voll mit twilight postern^^
mach nur spaß, schau selber supernatural und hab moonlight geschaut, leider wurde nichts aus einer zweiten staffel. dexter und smallville fand ich auch immer richtig gut, hab ich aber nie allzu ernsthaft verfolgt

Ich finde das Schlimme ist, dass Kino.to "professionell" und "kommerziell" ausgelegt ist.
Ist ja nicht so, dass das ein paar "nette" Leutchen gegründet hätten um der Filmindustrie eins auszuwischen oder ähnliches.
Nein, vielmehr wurde damit richtig Geld verdient (dass das vorallem moralisch fragwürdig ist, ist die eine Sache).
Vielmehr interessiert mich, was mit dem Geld geschieht?!

Man könnte fast meinen, dass jeder Nutzer solcher Seiten indirekt die nächste Waffenlieferung der Mafia finanziert, oder?!

kommt mir bekannt vor, ich fand das immer richtig bitter und finde es auch immer noch sehr abartig und traurig, aber ich schaus mir in letzter zeit immer wieder an. ich denke das ist wohl der abartige und kranke effekt, den diese sendung mitbringt und veruarsacht. ich meine die haben da nen kerl, also eig ja jetz nicht mehr so richtig, aber für mich ist es immer noch nen kerl, und der darf dort öffentlich seinen homo freund nen antrag machen. ist doch gestört.

Fuck-scheiss-eldender-dreck-dreckiger!:eek::evil:
Ich bin baff. Ich kann' s nicht fassen. Mist! Kacke, so ein Scheiß- das gibt s doch nicht...

*kopfschüttel*

Ich muss das erst mal realisieren.

An diesem Tag ist das Netz echt ärmer geworden. Ich gehe jetzt Trainieren. Ich brauch einen klaren Kopf.

Das is jetz mal echt n scheiß, grad jetz wo ich mal bissl zeit hett ( Verletzung) kann ich "how i met your mother" nicht schauen!
Himmel, Arsch und Zwirn..... oder wie man so sage will

@fx und @handballer
Da ich noch aus der Barbapapas Generation stamme, war "Dragonball" für mich so ziemlich das Krasseste/Konträrste, was im damaligen Fernsehprogramm zu finden war. Recht nett fand ich auch immer die "tollen Fussballstars" (Kickers?). Vorallem bei ihren 10km Dribblings von einer Spielhälfte in die andere xD

Big Brother ist schon Trash pur ^^
Zur kurzweiligen Berieselung aber wahrscheinlich perfekt geeignet.

ich durfte das leider nie schauen, weils viel zu brutal war^^
Sei froh. Wer weiß, was aus dir geworden wäre ;)

@Conzi
Es gibt noch Videotheken? In meinem Umfeld wird eigentlich alles über On-Demand Dienste bezogen.

Ja die Kickers waren Weltklasse. Da haste auf dem Spielfeld die Erdkrümmung gesehen. Erst nach der Mittellinie ist langsam der Kopf des Torhüters aufgetaucht xD

@Conzi
Es gibt noch Videotheken? In meinem Umfeld wird eigentlich alles über On-Demand Dienste bezogen.

Jo klar bei mir in der nähe gibts sogar 2 :)
Ich geh super gerne in Videotheken allein wegen der Atmosphäre.
Und da muss man nicht ewig die Videos laden sondern schmeißt die Scheibe ein und gut ist ;-)

Zurück
Oben