Kilokalorien

Jacquorzy

New member
Hey, ich weiß, es gibt hier genug Threads über Weight gaining, shakes usw, hab mir die auch durchgelesen
also folgendes:
Der goldene Weg zum Körpergewicht steigern ist ja, den eigenen Grundumsatz zu berechnen und dann kontinuirlich mehr Kcal als benötigt hineinzufuttern.
Müssten bei mir ca 3000 kcal sein - aber wie schafft man das bitte regelmäßig zu übertreffen?
hab heute beim meinem Essen mitgeschrieben und bei jeder einzelnen Speiße die kcal nachgeschaut

Frühstück: Milch mit Haferflocken + Hüttenkäsebrot + Ei
Mittagessen: selbstgemachte Pizza (Tomaten, Käse, Schinken, Pfefferoni)
Nachmittag: Banane + Schinkenbrot, nebenbei ein paar Soletti
Jause: Mozarella mit Tomaten, 2x Semmel mit selbstgemachtem Topfenkäse, 2 Stück Speck
Vor dem Schlafengehen: Shake mit 250g Topfen, 100g Haferflocken, 10g Leinöl, 500ml Vollmilch

insgesamt komme ich da genau auf die 3000kcal, aber das ist echt das Maximum bei mir - kann nicht mehr essen als das
gibts irgendwelche Tipps/Speisen, mit denen ich mehr Kalorien pro Tag reinbringe?

mfg

p.s. war ein trainingsfreier Tag, also hab ich keinen Whey-Protein Shake nach dem training zu mir genommen

A

Anzeige

Re: Kilokalorien
hau dir in deinen shake ein bisschen öl mit rein und schon hast ganz schnell 100-200 kcal mehr :)
so gehts halt am einfachsten ansonsten noch irgendwas anderes reinmixen...oder ein paar nüsse essen haben auch viel kcal und sind gesund

Ich trinke zum puchen Kakao Ca 2 Liter. Sind Ca 1100 kcal. Dann noch ein Liter traubensaft . Dann komm ich schon auf 1500 kcal ;)

das mit dem Trinken ist eig wirklich ein guter Tipp
trinke normalerweise nur Wasser - wenn ich auf Fruchtsäfte umsteige, sind das pro Tag nochmal + 500kcal

Zurück
Oben