Kill Bill DVDS

Agent Dark

New member
Hallo!
Ich möchte mir Kill Bill 1+2 auf DVD kaufen!
Bei Amazon gibts nur Filme ab 16, die Kill Bills sind ab 18!
Kann mir jemand den Tipp geben, wo ich das kaufen kann?

Naja, halt im Geschäft! Falls es unbedingt ein Onlineshop sein muss, könnt ich dir cyber-pirates.org oder dtm.at empfehlen. Da gibts so ziemlich alles an FSK18 was man sich vorstellen kann.

Okay, danke!
Ich hab das mal bei www.dtm.at bestellt, bei syber-pirates gabs das nicht mehr!
Hat schonmal jemand da was bestellt?
Ist der Versand dort schnell?

Ups, in der Mail stand nix davon, dass man bei der Überweisung die Kundennummer angeben soll und die selber stand auch nicht in der Mail!
Ist das schlimm? Ich hab denen ne Mail geschickt!

kommt auf den shop an und wie sie das buchen und checken.
eventuell fehlt denen halt was und es kann zu einer verzögerung kommen.
aber großartig schaden wirds schon nicht.

Hast Du zuviel Kohle, oder warum bestellst Du das online? :confused: Kostet mit Porto ja an die 40 €. :eek:

Es gibt fast überall (bei uns sogar im Supermarkt) die Box mit beiden Filmen (Vol. 2 FSK 18) für unter 30 €! Ich hab' sie vor kurzem für 24 € geschossen. :D

v.H.

Oha!
Bei uns bei Karstadt hab ich die nicht gefunden!
Und das nächste größere Kaufhaus ist in der Innenstadt! :p

Agent Dark schrieb:
Bei uns bei Karstadt hab ich die nicht gefunden!
:eek:

Das ist bitter! :( Hast schon mal nachgefragt, ob die das evtl. "unter der Theke" haben? Hab' schon gehört, dass sich mancher Karstadt mit den FSK 18er DVD etwas anstellt. :rolleyes: Bestellen kannst Du es aber mit Sicherheit, solltest nur vorher nach dem Preis fragen, den m.W. ist Kill Bill gerade bei Karstadt recht teuer. :mad:

Besser wär's natürlich, wenn Du z.B. 'nen Müller in der Nähe hättest, denn die haben den ziemlich sicher für 29,99 €.

v.H.

Zurück
Oben