Kiffen, Weeden, Spliffen etc...

Philzlous

New member
Hallo,

das das Thema ja schon in meinem Threat zum Thema Hip Hop angeschnitten wurde, wollte ich mal fragen ob ihr weeded?
Ich enttarne mich hier als Weekend-Smoker! Aber dafür saufe ich eher sehr selten. Saufen lässt sich meiner Meinung nach schwerer mit dem Bodybuilding-Sport vereinbaren als Kiffen.
Was ist eure Meinung dazu? Ich finde ein Laster hat jeder.

Lous

A

Anzeige

Re: Kiffen, Weeden, Spliffen etc...
Hallo Philzlous,

schau mal hier:
von .
Also da ich jetzt mit dem Alkoholisieren aufhöre
Bin ich wieder öfter am kiffen.
Aber es hält sich in grenzen , wenn , dann nur am WE oder wenn wir mit der Klasse irgendwo hinfahren
(muss die Lehrer ertragen) Also ich finds absolut nicht schlimm wenn man das macht

SAUFEN=SCHEISSE, bin ich davon wegekommen seit ich bb mache
Kiffen=Halt ich gar nix davon, wenn ich mir die kiffer anschaue mit ihren drahtigen ärmchen erwckt das eher mitleid.
Rauchen=Scheisse!!!!!!!!!! Bin aber seit 2 jahren nikotin süchtig:mad:

naja ich halte von kiffen nichts und von saufen eher auch weniger wenn ich mal saufe dann muss es einen besonderen grund geben oder ich bin deprimiert, ansonsten gehe ich auch ohne den stoff niet schlecht ab ;)

gruß

@panther

Ich denke man sollte nicht verallgemeinern. Nicht jeder Kiffer hat dünne Ärmchen, und wenn dann kommts garantiert nciht vom Kiffen. Ich kenne nen Kiffer, der ist son Tier das würd keiner glauben!

Gruß

Lous

ohhh gott leute wieso verbindet ihr denn kiffen mit BB, Philzlous hat schon recht alle sind unterschiedlich ein kumpel von mir kifft auch und er ist für sein alter ganz gut gebaut obwohl er kein bb trainiert!

gruß

Eschwegger das stimmt!
Mann ich spliffe auch, aber ich trainiere heftich und gewissenhaft, ernähre mich z.Z. top und gehe trotz ferien um 12 Pennen (will jez nen Lob)! Also: "Whats smokin' got to do wit it, got to do wit it?"

kiffen... das is so ne Sache. So lange es nicht der einzige Lebensinhalt ist´, is es ok. Also ich rauch auch öfters mal was, aber halt meistens nur am WE oder Ferien. DAfür saufe ich nicht oft (und nicht gern), hab seit gut 4 Monaten aufgehört zu rauchen (davor 2 jahre) und denke ich kannn das so mit BB vererinbaren...

Ich denke auch das klappt ganz gut. Wie schon erwähnt, wenn es nicht der einzige Lebensinhalt ist, und sich aufs WE beschränkt, dann ist es kein Hnderniss derbste Masse aufzubauen. In diesem Sinne, ran an die Eisen!

A

Anzeige

Re: Kiffen, Weeden, Spliffen etc...
Hallo Philzlous,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben