"KIDS" (film)

M

miktion

Guest
ihr kennt ja sicher alle den Film "Kids".
Gleich bei der ersten szene sieht man wie Telly eine jungfrau küsst (und später *****).
Die Schauspielerin heißt Sarah Henderson, hat irgendwer eine ahnung wie alt die damals war ( in der realität ) ?
:confused:
ist vielleicht eine blöde frage, aber mich und einigen freunden würde es interessieren...

Mhhh, naja, mittelmäßiger Film über paar jugendliche "Skater" in NY.. geht so kann man sich mal anschauen aber mehr auch nicht...
Der Film ist 1995 erschienen jetzt mußt du nur noch wissen wann die geboren ist und dann kannst du's ja selber ausrechnen, such halt einfach mal bei google.de

Das ist bei Jung Schauspielern immer schwer zu sagen weil die fast immer Jünger aussehen als sie sind.
Ich würde aber auf 14-15 Tippen.

@esche:
weil du ja bestimmt lieber bücher, etc. liest als irgendwelche kiffer-filme zu schauen, kannst du hier einmal ein wenig im drehbuch 'rumlesen.

und da du ja bestimmt auch fließend spanisch sprichst, kannst du auch den link, der sich auf der seite ganz oben links befindet, anklicken. :D

ich schätze, dass sie 18 war, begründung s. The Real McCoym*nn.

p.s.: ich glaube nicht, dass kids ein kiffer-film sein sollte.. und hier im forum gibt es den nick "silent bob"m*nn gar nicht :D

Da hast du wieder was verdreht Schätzchen....
Der Film Spielt in NY und der Hauptdarsteller Telly benutzt keine Pariser ;)

Jennyfr*u, Jennyfr*u, ich denke, dass du spanisch lernst, dann hättest du doch folgendes verstehen müssen:
ESTA PELICULA ES LA HISTORIA SOBRE UN DÍA EN LA VIDA DE UN GRUPO DE ADOLESCENTES URBANOS EN NEW YORK, NARRA SUS PROBLEMAS Y SU BUSQUEDA DE LA FELICIDAD ATRAVES DE ALCOHOL, DROGAS Y SEXO.
:D

okay, ich gebe zu, als spanier hätte ich es auch nicht verstanden, da nyc ja nueva york heißt. :D

no he visto el enlace - lo siento mucho hombreconejo. me he equivocado ;)

no soy tu tesore gilipollasdemierdacabronmamonchupaculohijoputamariconpollafloja ;) de THE FREAK

Original geschrieben von The Freak
such halt einfach mal bei google.de

das hab ich natürlich schon vor diesem posting gemacht, aber ich habe keine info's über sie gefunden. keine biographie- kein geburtsdatum gar nichts.

@ Heinz Wäscher

danke, aber da hab ich schon gesucht, da gibs auch keine daten über sie.

Zurück
Oben