Kh

Killerkautz

New member
Hi leute!
Welche lebensmittel haben noch keine oder kaum kholehydrate?
Also die ich kenne sind Fisch, Fleisch, Miclhproduckte (quark, milch käse) und eier!
Was gibs denn da noch so?
Und was eignet sich gut als erste bzw. letzte mahlzeit?
(soll ja iner massephase gut sein um fettfreie masse aufzubauen?

Big Thx jetzt schon mal

Ketodiät?:mad:

Ansonsten Grüngemüse (Kohl, Salat, grüne Paprika, Brokkoli etc.), Blumenkohl, Pilze, Radieschen, Spargel, Käse, Knoblauch, Oliven, Sellerie, Fenchel usw.

Also in 1. lienie will ich meine 1. sowie letze mahlzeit möglichst ohne kh gestallten (hab es auch schon in eplänen gesehen) damit man die kh arme phase übernacht verlängert was 1. fett verbrennt und 2. nicht übernacht aufgrund der zu vielen kh fett an setzt!

Aber ab ca märtz mach ich auch mal 1-2 monata kh arme diät

Na, na...

1 Gramm Kohlehydrate - 4,1 kcal.
1 Gramm Eiweiss - 4,1 kcal.
1 Gramm Fett - 9,3 kcal.

Rechne dir das Ganze mal durch, ups sorry will nicht als altklug dastehen, aber Nährwerte haben schon ihren Sinn...

Bei einem Plus baut man auf(Muskelprotein u.a. Fett!!!), und bei einem Defizit baut man ab(Fett, Muskelprotein) Ketogene Ernährung ist aus meiner Sicht absoluter Unfug! Vorallem in einer diät machts gleich null Sinn, eine diät ist schon schwer genug, wenn dann noch einzelne Bestandteile der Nahrung fast zu 100% gestrichen werden dann schlägt sich das nochmals negativ auf unsere Psyche aus.

Gruss,
Pumpi

Zurück
Oben