Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bekomm davon immer echt Krasse Träume und Schlafstörungen is eh bei jeden anders versuchs einfach.
Meinst das liegt daran? Wenn man träumt ist das Schlafen schon nicht so langweilig![]()
Ja aber meistens wenn ich Abens schwer esse werd ich meistens zum Schlafwandler und hab nen ganz unruhigen schlaf.
Naja, kommt ja aufs Gleiche raus. Wer Probleme hat zuzunehmen, sollte sich nicht in der Nahrungszufuhr einschränken lassen, wie es bei "Abends keine KH" der Fall ist. Aber viele der sog. Hardgainer essen einfach nur wie ein kleines Schulmädchen, das stimmt.ich frage mich nur im moment wieder (mal), ob unser Threadsteller wirklich ein Hardgainer ist, oder ob er, wie die meisten anderen sog. Hardgainer, einfach nur zu wenig isst.
ist der tägliche kcalbedarf bekannt? wird dieser auch den Zielen entsprechend erreicht?