Kfr

CorSozkill

New member
Guten Abend!

Ich hab nur eine kurze Frage, in einem Monat, wieviel KFA kann man da ca. reduzieren? genuegend um halbwegs shredded und definiert zu werden? ich weiß das das jetzt sicher schwer zu sagen ist, vorallem wenn ich keine angaben ueber meinen KFA habt, aber ok^^

MFG

Sazkill

A

Anzeige

Re: Kfr
Hallo CorSozkill,

schau mal hier:
Kfr .
Exakt 7,863093%

Wenn du weist, dass es dumm ist diese Frage zu stellen, weil man sie nicht beantworten kann, warum tust dus dann?

Mit einer jetzt schon super Figur (man sieht den Ansatz der Bauchmuskeln) in 3 Monaten mit einer Wettkampfdiät hard ripped kein Problem......

Mit 120kg Übergewicht null Chance.
Du siehst ohne genaue Angaben, keine genaue Antwort.

Kfa kannst du messen lassen, am besten mit der 7 Falten Methode und Caliper.

MoM

danke fuer die antworten, war mir klar das das nicht genau gesagt werden kann^^

"Mit einer jetzt schon super Figur (man sieht den Ansatz der Bauchmuskeln) in 3 Monaten mit einer Wettkampfdiät hard ripped kein Problem......" - das trifft auf mich zu, doch was ist so eine wettkampfdiät? nur mindestcalorienzufuhr? aber baut man da nicht muskelmasse ab?

"Kfa kannst du messen lassen, am besten mit der 7 Falten Methode und Caliper." - hab mir gestern einen bestellt!

eine Wettkampfdiät, kannst du ohne jahrelange Erfahrung, selber nicht punkt genau erstellen. Dazu solltest du einen Ernährungsspezialisten kontaktieren, am besten aus der BB Szene, findet man im Inet.

Mit einer Kcal reduzierten Ernährungsweise, verzicht auf zu viele Kohlenhydraten etc, solltest du es auch schaffen.
Am besten schaust du dich mal hier im Forum bei der Ernährung um.
Auch gibt es hier einige Spezialisten in Sachen Ernährung.

Bei einer extrem Diät wie eine Wettkampfdiät, braucht es sehr viel Disziplin und sehr viel Verzicht auf sehr vieles. Darum solltest du nicht auf die Bühne wollen, lass diese Form.

Ich persönlich ernähre mich das ganze Jahr über immer etwa gleich.
Viel Fleisch, Gemüse, Obst, Salat.
Wenig Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. Hie und da mal ein Bier
Gar kein Junk und Fast Food.
Passt für mich. Ich halte von Off Season etc nicht viel.

In diesem Sinne viel Spass beim stöbern im Forum.
MoM

.. Ich halte von Off Season etc nicht viel.

In diesem Sinne viel Spass beim stöbern im Forum.
MoM

Genau!
Es soll ja Leute geben (nicht Profis),
die sind 10 Monate im Jahr zu fett,
reissen dann ein Monat lang eine Diät herunter,
und sind schließlich ein Monat lang Strandtauglich :)

lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: Kfr
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
Kfr .
Zurück
Oben