Kfa Reduzierung

Kann ich Plok nur zustimmen.

Waage ist zwar ein gutes Werkzeug, aber nicht alles. Dein Körper besteht aus Knochen, Bänder, Sehnen, Wasser, Muskeln, Fett... Also wie du schon angedeutet hast kann es gut sein dass sich etwas andres auch verändert hat. Und wenn sich der KfA und die Umfänge verbessern, na dann bist du sicher nicht auf dem falschen Weg hätt ich mal gesagt ;).

Hallo,

ich dachte ich melde mich mal wieder zurück :-D Nach nun drei Monaten in der Diät habe ich fest gestellt, dass es evtl. doch nicht so schlau war den KFA zu reduzieren... Man sieht zwar etwas die Definition aber noch lang nicht so wie es aussehen sollte bei ca. 12% KFA... Glaube ich habe da einfach vieeeel zu wenig Muskelmasse.. Deshalb werde ich jetzt 6-8 Monate in den Aufbau gehen mit einem leichten KCAL Überschuss um zu sehen was passiert.

LG

<12, es sei denn du setzt am Unterkörper eher Fett an, aber viel höher wird er nicht sein.

Du solltest nun in erster Linie mal anfangen, sauber aufzubauen, denn es sind weder Arme, oder Schultern, noch eine Brust zu erkennen, einzig das Sixpack bedingt durch den Körperfettanteil.
Ein schönes Sprichwort besagt, dass ein Sixpack bei dünnen Männern vergleichbar mit großen Brüsten bei dicken Frauen ist - es zählt nicht.

Du hast jetzt eine gute Basis, nur nimm nicht weiter ab.

edit: Sorry hatte deinen Beitrag zum Aufbau überlesen.

Zurück
Oben