Kevin - 15 Jahre - Bin neu

kevin93

New member
Hi, bin neu hie rund wollte mich vorstellen

Ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt, bin 1,70 m groß und wie 46 Kilo. Das ist sehr sehr wenig ich weiss. Und frage mich im Moment, wie ich schnell zunehmen kann und mehr Muskelmasse bekomme. Hab keinen TP aber trainiere fast täglich. Mit einer Kurzhantel und mache 10 Liegestütz und trainiere die Beine mit Kniebeugen. Habt ihr Tipss für einen TP?

A

Anzeige

Re: Kevin - 15 Jahre - Bin neu
hallo ;)

naja, 1. und bester tip: lies dich durchs forum!!! investier zeit, denn es gibt etlcihe - für dich wichtige - beiträge!
würde dir zu eigengewichtsübungen raten, eben wie du sagst: liegestütz, sit ups, bla bla-sprich übungen, die du mit deinem eigenem gewicht vollbringen kannst =)

alles gute!!

Hi, bin neu hie rund wollte mich vorstellen

Ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt, bin 1,70 m groß und wie 46 Kilo. Das ist sehr sehr wenig ich weiss. Und frage mich im Moment, wie ich schnell zunehmen kann und mehr Muskelmasse bekomme. Hab keinen TP aber trainiere fast täglich. Mit einer Kurzhantel und mache 10 Liegestütz und trainiere die Beine mit Kniebeugen. Habt ihr Tipss für einen TP?

Eigengewichttraining ist zwar schön und gut, aber ich rate dir dazu mehr als nur 10 liegestütz zu machen und ab 16 kannst du dann ja in ein fitnesscenter gehen.

da du nur 46 kg hast ist für dich ernährung wahrscheinlich noch wichtiger als für viele andere! lies dich durchs forum, vor allem in der kategorie ernährung!
investier ein paar stunden in das und du wirst sehen, dass du dich plötzlich auskennst...

Ahnung vom training zu haben ist das wichtigste, wenn du eifnach drauf los trainierst wird das nichts werden...

lg tommi

Hi erstmal..

Ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt, bin 1,70 m groß und wie 46 Kilo. Das ist sehr sehr wenig ich weiss.

steht viel im forum.. da das aber wirklich sehr wenig erscheint, (eventuell sogar starkes untergewicht?) würde ich mich ärztlich beraten lassen..

Hab keinen TP aber trainiere fast täglich.
Uiuiui großer Fehler!
Gib deinen Muskeln mind. 1 Tag regenerationszeit, sonst brauchst du garnicht trainieren..
wenn du nen 2er-split machst zB kannst du einfach immer abwechselnd trainieren, 2 komplette ruhetage pro woche solltens aber trotzdem sein.

Dir empfehle ich aber eher einen GKP (Ganzkörperplan); 3x/woche alle muskeln an einem tag trainieren..

Mit einer Kurzhantel und mache 10 Liegestütz und trainiere die Beine mit Kniebeugen
trainiere statt häufig lieber intensiv..
10 Liegestütz ist, sorry, aber nix, bin selber noch knapp 15 und würde ca 50 schaffen..
wenn du anfänger bist, mach 3 sätze a je ~12 wiederholungen, kaum pausen zwischen den sätzen..
Dann Curls, etwa soviel gewicht dass du im 1. satz 20 schaffst, probiers mit 5kg.. dann 2. 3. satz 15x (mach ich zum. ähnlich)..
außerdem solltest du crunches einbauen.

@aceofspades
maaan..er ist 15 jahre!! klar gibts da ab und an mal wem der echt unterernährt/untergewichtig ist, aber 99 % nehmen erst in der pupertät richtig zu, sprich mit 18/19...

einen zweiersplitt!?
bei einem anfänger?! noch dazu mit eigengewichtsübungen?!

Sofort mit dem Sport auf hören und nur mehr Maci und Chips vor dem TV essen, da nimmt man bestimmt zu.

Kauf dir einen Weight Gainer in einem BB-Shop.

haha - wirklich?!
und wieviele isst du da?! :hihi:

ja wirklich.da ich strongman wettkämfe bestreite und ich noch bis zum dutschland-cup paar kg zunehmen möchte esse ich das.so zirka zwei bis drei mal pro tag.ich nehme das pulver. so 250g pro mahlzeit. warmes wasser rauf umrühren und fertig.schmeckt sogar.mir jedenfalls:D

ja wirklich.da ich strongman wettkämfe bestreite und ich noch bis zum dutschland-cup paar kg zunehmen möchte esse ich das.so zirka zwei bis drei mal pro tag.ich nehme das pulver. so 250g pro mahlzeit. warmes wasser rauf umrühren und fertig.schmeckt sogar.mir jedenfalls:D

deutschland-cup -richtig geschrieben.sorry

@aceofspades
maaan..er ist 15 jahre!! klar gibts da ab und an mal wem der echt unterernährt/untergewichtig ist, aber 99 % nehmen erst in der pupertät richtig zu, sprich mit 18/19...
ich bin auch 15 jahre, zwar doch größer aber wiege an die 70, was auch vieel zu wenig ist!
Kenne NIEMANDEN in meinem Alter der 50kg wiegt.

einen zweiersplitt!?
bei einem anfänger?! noch dazu mit eigengewichtsübungen?!

nöö sry is vllt falsch rübergekommen, hab das nur als BSP für pausen genommen..
hab eh hingeschrieben dass er lieber GK machen soll..

ja gut, dünn ist er sicher!
aber ich habe bei 1,78 64kg gewogen...eine zeit lang!!! und das mit 16/17

von daher, würde ich noch warten - klar, ein arztbesuch um auf nr sicher zu gehen schadet nicht!

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Mensch erst mit 26 voll ausgewachsen. Bis dahin kann sich viel ändern. Eines Tages wirst du vielleicht die guten alten Zeiten herbeisehnen, als du noch schlanker warst.

Manche sind eben von Haus aus dünn. Schau doch mal in deine Familie, wie war das dort? Frage doch mal deine Eltern, wie es bei ihnen war. Und auf YouTube sieht man auch viele Videos über dünne, die hart trainieren und sich gut ernähren und tolle Körper bekommen. Dauert aber ein paar Jahre.

ja ok lese mir das alles mal durch und versuch nen tp zu machen...ia jemand der mir helfen will?? vll über icq oder msn?

ja ok lese mir das alles mal durch und versuch nen tp zu machen...ia jemand der mir helfen will?? vll über icq oder msn?

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347

A

Anzeige

Re: Kevin - 15 Jahre - Bin neu
Zurück
Oben