Keuchhusten geht nicht weg

G

Gast9771

Guest
Hallo zusammen,

ich hab jetzt leider schon längere Zeit (ca. 2 Monate) einen Reizhusten der nicht wirklich weg geht. Es fühlt sich nicht nach Erkältung an und Schnupfen hab ich auch keinen. Leider reizt es mich immer wieder zu Husten was sehr lästig ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich seit ungefähr der gleichen Zeit öfter morgens in der Kälte laufen gehe.
Ich würde hoffen, dass es vielleicht davon kommt, dass meine Lungen wachsen. (ich weiß, eher unrealistisch :p) :D

A

Anzeige

Re: Keuchhusten geht nicht weg
Irish Moos Spray dreimal täglich und das Problem sollte Geschichte sein. Hat bei mir funktioniert!

Sorry Männer, Isländisch natürlich von Tetesept! Wirkt Hervorragend bei Trockenheit im Rachen und difusem Reizhusten.

Hast du schonmal einen Allergietest gemacht? Ich hab nie irgendwas gehabt, dann aufgehört zu rauchen und bamm: Hausstaubmilben
Allergie kann auch einfach so auftreten.
Hausstaubmilben fühlen sich recht wohl in der Heizsaison, könnte mit den 2 monaten zusmmenpassen, oder?

Leider hatten die keinen Isländisch Moos Spray in der Apotheke da. Ich hab jetzt Prospan "Hustenliquid" (5 ml päckchen) bekommen (konzentriertes Efeu-Extrakt). Ich werde berichten wie es hilft

Leider hatten die keinen Isländisch Moos Spray in der Apotheke da. Ich hab jetzt Prospan "Hustenliquid" (5 ml päckchen) bekommen (konzentriertes Efeu-Extrakt). Ich werde berichten wie es hilft

Eine mögliche Lösung, allerdings nicht die beste, weil dich der Efeu-Extrakt noch weiter austrocknen könnte. Efeu wirkt in erster Linie bei entzündlichen Erkrankungen, wovon ich nach deiner Schilderung nicht ausgehe.Der Vorteil bei Isländisch Moos: Trockene Schleimhäute werden befeuchtet und mit Hilfe des Quellsalzes wird die körper-eigene Befeuchtung wieder in Gang gebracht. Das darin enthaltene Dexpanthenol beruhigt die Schleimhaut einfach. Das Mittel ist bei Rossmann erhältlich und deutlich billiger als die zweifelhafte Apo-Ware.

A

Anzeige

Re: Keuchhusten geht nicht weg
Zurück
Oben